Geister?! Oder nich?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Möbel knacken, das ist ganz normal! Es können sogar Möbel, die nicht komplett aus Echtholz sind, Geräusche machen. Das Material arbeitet.

Der Hund ist kein Indikator. Er wäre es nur, wenn er sich unter Knurren, gesträubtem Nackenfell und dann Beißen wenn man ihn weiter zwingt, weigern würde, ein Zimmer zu betreten.

Zum letzten Punkt: Ein Geisterradar! Leute, gehts noch? Was soll das sein, so etwas gibt es nicht! Es handelt sich wohl um eine Art Scherzartikel. Sorry, das kann man nicht ernst nehmen!

Falls ihr Angst habt (ich glaub jetzt ansowas nicht, aber wenn Supernatrual das sagt ^^) streut Salz vor die Türen. Salz bindet das Leben und da Geister tot sind oder so können die nicht rein. Wenn ihr noch weiter gehen wollt lauft mit eurem Hund durch die Wohnung und auch Keller, wenn er nicht weiter will wisst ihr bescheid. Jetzt ist die Frage ist es ein böser oder guter Geist. Eins ist sicher geht mit eurem Hund zum Tierarzt! Nicht das der noch krank ist oder so!

Es wurden schon viele Geschichten von Geister erzählt. Und viele Leute glauben schon welchen begegnet zu sein.

Aber: Immer dann, wenn man genauer hinschaute, oder wenn man diese Geister anderen Menschen vorführen wollte, immer dann lösten sich diese Geister in nichts auf. Oder in Effekte die ganz einfach und völlig natürlich zu erklären waren.

Aber da Geistergeschichten halt schön spannend und für die meisten Menschen interessant sind, werden sie immer wieder aufs Neue erzählt.

Fakt ist: Bisher wurde noch kein Effekt / Erzählung gefunden, die nicht ohne Geister zu erklären gewesen wäre. Und echte Nachweise für Geister gibt es auch keine.

Geister gehören deshalb zu den anderen Fabelwesen in das Reich der Märchen und der Phantasie.

Wenn du der App Ghostradar auf deinem Smartphone Glauben schenkst ..... selber Schuld :-) :-) :-) Holz ist ein lebendiger Rohstoff, der sich je nach Zimmertemperatur oder Luftfeuchtigkeit zusammenzieht oder wieder ausdehnt. Bei dem jetzigen feucht-kaltem Wetter knackt Holz nun mal, weil es "arbeitet" ..... im Gegensatz zu euch ;-) ;-) ;-)
Habt ihr nichts Besseres zu tun, als solch ein Schmarren auszuprobieren? Geht raus und vergnügt euch oder legt ne DVD ein und kümmert euch nicht weiter um Geister, die es nicht gibt. Fertig!

Na ja, ob eine App (ist die kostenpflichtig?) bei solchen Dingen hilfreich ist, mag ich zu bezweifeln, aber es wäre durchaus möglich, dass da etwas ist. Wenn es bei deiner Schwester anfing, dann hat sie wohl das Problem dieser Erscheinung.

Aber es könnte auch sein, dass ihr euch in etwas reinsteigert. Mir fehlen hierzu zu viele Details. Sowas schlichtes kann jeder erfinden. Vielleicht Arbeitet das Holz?

Oder durch die Angst die ihr nun ausstrahlt ist etwas hinnein gekommen.

C.S

Geister gibt es nicht und wird es nicht geben. Die Geräusche haben natürlichen Ursprung, vielleicht hat ein Brett etwas mehr nachgegeben. Der Hund hat nichts Besseres zu tun und lässt seinen Blick schweifen.

Un die Ameise in der Ecke scheint ihn zu stören...

Keine Angst, es gibt keine Geister zumindest wurde werder eine Seele noch ein Geist auf diesem Planeten nachgewiesen.

Wer weiß das schon so genau? Es wurden in verschiedenen Ländern von verschiedenen Leuten immer wieder paranormale Dinge beobachtet. Am besten mal die Ghost Busters anrufen, um kein Riskio einzugehen!

Wo bekommt man ein Geisterradar her und wie alt seit ihr? 😂

HimiTano 20.08.2014, 15:29

Das is eine App und ich weiß, dass das nicht wirklich stimmt!!

0

Haha wie alt seid ihr? :D Holz arbeitet, deswegen knackt es manchmal ;) Ein "Geister Radar" funktioniert eh nicht, weil es keine Geister gibt. Und der Hund hat wohl einfach nur nen Schlag oder Langeweile XD

HimiTano 20.08.2014, 15:31

Hat er nicht und wir wissen, damit das nicht echt funktioniert!!

0

Was möchtest Du wissen?