Geister oder ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab 2:35 sieht man es.

Es? Ich sehe eine schwingende Kette. Ich finde nicht die geringsten Spuren eines Geistes. Wie immer ist es vollkommen absurd, einen Geist als Erklärung herzunehmen. So etwas machen nur Menschen, die an Geister glauben. Wer nicht daran glaubt, zB weil es weltweit nicht ein einziges Indiz für ihre Existenz gibt, sucht nach der richtigen Erklärung. Daran hat der Abergläubige jedoch kein ernsthaftes Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadANDHappy
17.06.2016, 18:53

Dann ist das ein Dämon!

0

ich sehe da nichts als eine stark schwingende Kette. Das wird eher durch bestimmte Luftbewegungen verursacht oder Tiere. In solchen Höhlen könnten Solche Luftbewegungen durchaus entstehen. Der Luftdruck kann in Höhlen sich in Höhlen oder in Höhlen und der äußeren Umgebung stark unterscheiden. Dadurch können heftige Luftzüge entstehen auch weiter im inneren. Auch starke Unterschiede in der Temperatur lassen Luftzüge entstehen.

Ja,wirklich verrückt aber an Geister glaube ich nicht. ich wäre da aber trotzdem nicht rein gegangen.

17.06.2016, 15:05

Haha nein ich auch nicht! (Jedenfalls nicht alleine)

1

Das sind definitiv Geister, ich habe die negativen Schwingungen bis hier gespürt. Du solltest definitiv mal bei AstroTV anrufen und dir ein Horoskop Armband für 500€ kaufen, damit du voraussehen kannst ob der Geist auch dich heimsuchen wird.

17.06.2016, 15:07

Hahahahaha alle klar! Das war nur eine Frage oder wie kannst du dir das sonst erklären? Ich denke mal du meintest das ironisch :)

0
17.06.2016, 15:18

Alles klar, danke

0

Das Video ist schon reichlich alt. Und Geister sind wohl die lächerlichste Begründung für eine sich bewegende Kette.

Viel wahrscheinlicher und logischer wären irgendwelche Tiere, welche die Kette zum Schwingen gebracht haben.

17.06.2016, 15:32

Naja gut aber ein Tier würde diese schwere Metallkette nicht so zum bewegen bringen. Und im 2. Video das sollen auch Tiere sein? Oder zufällig ging irgendeine Maschine An nach 36 Jahren? https://youtu.be/yCy8iWxf1Us ab 7:45 Minuten

0
17.06.2016, 16:01

Er ist mitten in der Wüste wo wahrscheinlich die nächsten 50KM kein Mensch lebt, geschweige denn noch irgendwelche Maschinen an hat. Und nicht nur die Kette schwingt das sind ja noch 2 andere die nicht genau nebeneinander liegen auch noch leicht. Also sind wohl gleichzeitig 3 Ratten hochgerannt? Das ist absolut unlogisch, selbst wenn da eine hochgerannt wäre, dann würde sie nicht so hin und herschwingen da müsste die Ratte sich im tackt immer wieder wie bei einer Schaukel dagegen lehnen. Und  das geht vielleicht in deinen Disney Filmen aber nicht in echt. Es sei denn die Ratte ist aus einem Zirkus geflohen das macht natürlich absolut Sinn.

0

hmm könnte auch nur ein windzug sein, der rein zufälliger weise den weg zu dieser was auch immer es ist gemacht hat oder so...

17.06.2016, 15:05

Ja aber bei einem Windzug würde es nicht so hart wackeln und das ist ja mitten in der Höhle. Der Typ ist auch ganz alleine und irgendwie glaube ich nicht das er das macht

0
17.06.2016, 15:35

Ja das könnte natürlich sein aber ich habe mir schon viele von seinen Videos angeschaut der geht in die meisten Mienen ganz alleine rein. (In manche auch mit anderen) aber das war ja für ihn auch ziemlich abgefu ckt.

0
17.06.2016, 16:11

Ja kann natürlich sein. Aber in so welchen Höhlen leben meistens nur Fledermäuse und Ratten bzw. Kleintiere und die können sowas nicht so hoch zum schwingen bringen

0

Kann auch ein Fake sein.

Heutzutage ist ja fast alles möglich, einen Fake in ein Video einzubauen.

17.06.2016, 15:15

Ja das dachte ich als erstes auch aber der Mann ist um die 40 Jahre alt und geht jeden Tag in so Mienen und das auch professionell. Der ist sogar noch ein 2. reingegangen und da hat man dann Stimmen gehört auch im Video..

1
17.06.2016, 15:25

Nein das ist ein anderes Video da er 1 Jahr später nochmal reingegangen ist : https://youtu.be/yCy8iWxf1Us ab 7:45 geht's ungefähr los aber glaub mir das hört man es sind laute Töne/Stimmen

1
17.06.2016, 16:09

Der Typ ist wirklich mitten in der Wüste. Selbst wenn da welche drinnen wären dann würde irgendwo draußen ein Auto stehen. Komm
schon da dran glaubst du doch selber nicht :-)

1

Was möchtest Du wissen?