Geister oder dämon oder einbildung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also erstmal Was ?

deine Frage ist ziemlich komisch vormuliert und ich versteje nicht ganz genau was passiert ist kannst du das vieleicht noch einmal in einem Kommi etwas genauer erlaeuter da waren 2 Frauen die deine Freundinn gesehen hat und weiter ?

mehr habe ich leider nicht verstanden di haben euch was gebracht ?

ich würde mal sagen endweder habt ihr zu viele horrorfilme egstern nacht gesehen oder ihr seit verrückt

ich schätze mal das ihr euch das nur einbildet, bestenfalls geht ihr zum Arzt erzählt das ganze und der wird euch dann einem Psychologen weiterleiten.

madi14 29.10.2012, 17:07

.........

0

dämliche dämonen, wirklich! die haben sich um zwei tage im datum geirrt und wissen nicht, wie sie ihre zeit totschlagen sollen.

Nickmona 29.10.2012, 17:06

:D geil

0

deine freundin braucht offensichtlich einen psychiater.

Der Glaube an Geister und Dämonen ist "böse", um mal das Wort mit D zu vermeiden.

öööh, Drogen? nein ernsthaft, was meinst du?

Einbildung/Erfindung

Was möchtest Du wissen?