Geister O. Aliens/Außerirdischen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

das Universum ist unendlich groß. Also warum sollte es nicht Außerirdische geben?

Nur weil in der Bibel oder irgendeiner anderen "heiligen" Schrift steht, dass Gott (oder wie auch immer man "ihn" nennen mag) die Erde und den Menschen geschaffen hat und sonst keine Lebewesen außerhalb der Erde, die it den Mesnchen vergleichbar sind?

Es gibt genug UFO- und "Männer in den schwarzen Anzügen" Berichte.

So z.B. folgenden aus Australien, wo die "Männer in schwarzen Anzügen" mitgespielt haben dürften:

Anfang der 90er sah ein Farmer bei einem Tümpel ein UFO aus nächster Nähe. In den folgenden Wochen und Monaten kam es immer wieder "zu Besuch", sodass sich der Farmer entschloss, eine selbstauslösende Kamera zu installieren, um einen Photographischen Beweis für das UFO zu haben.

1996 löste die Kamera sich schließlich selbst aus, der Farmer schikte es zur Entwicklung und bekam die Filmdose zwei Wochen später zurückgeschickt: Sie war leer.

Ich vermute mal, dass die "Men in Black" jemanden auf undercover Mission in das Fotolabor, wo der Film entwickelt werden sollte, geschickt wurde, um den Film an sich zu nehmen und damit die Existenz von Alien s und UFOs zu vertuschen.

Dazu kommen Eich v. Däniken und weitere Präastronautiker, die zwar teilweise "verrückte" Theorien aufstellen, welche aber manchmal schlüssiger sind, als die der "traditionellen" Geschichtsschreibung.

Aber diesen Leuten wie Erich v. Däniken wird stets vorgeworfen, dass es keine wissenschaftliche Beweise gäbe. Und woran liegt das wohl? An der Voreingenommenheit vieler "traditioneller" Wissenschaftler und "traditioneller" Hitsoriker, welche die Argumente und Theorien nicht einmal überprüfen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass unser Universum aus Millionen von Galaxien besteht und es sicher irgendwo auch ähnlichen Leben wie auf der Erde gibt. Ich glaube aber nicht, dass diese Wesen so aussehen, wie sie oft in Filmen dargestellt werden. 

Ob es Geister gibt weiß ich nicht, aber viele Menschen berichten von ihren paranormalen Begegnungen mit ihnen. Wenn man selbst so etwas erlebt hat, kann es sein dass man daran glaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge!

Das es fremde Spezies im Universum gibt, steht für mich außer Frage. Erstens sind WIR Menschen und unser Planet, der beste Beweis, dass es Leben gibt. Und zweitens wäre es schon eine ungeheure Platz und Energieverschwendung, so ein unvorstellbar großes Universum mit unendlich vielen Planeten zu haben, wenn dabei nur ein einziger Leben würde.

Naja und Geister weis ich nicht. Vorstellbar ist es schon. Aber gesehen hab ich noch keinen direkt.Auch wenn ich schon einige seltsame Erlebnisse hatte. Ob das aber mit Geistern oder etwas anderem zu tun hatte bzw. ob mir meine Sinne einen Streich gespielt haben, kann ich nicht sagen.

Ein Verwandter von mir nahm vor vielen Jahren mal eine alte Frau per Anhalter mit. Die auf einer Landstraße neben dem Wald wie Früher Holz auf dem Rücken trug und auch gekleidet war, als käme sie aus einer anderen Zeit. Sie meinte zu ihm, dass er ein guter Mensch ist und das er noch viel Glück in seinem Leben haben wird. Und kurz darauf war sie weg. Wie in Luft aufgelöst. 

Aber als ob das nicht schon seltsam genug war, kam er einige Kilometer später an einem Unfall. Bei dem ein Bekannter meines Verwandten ums Leben kam. Dieser fuhr kurz vor meinem Verwandten und lies die Frau einfach stehen. 

Aber als rational denkender Mensch weis ich nicht so recht was ich von der Geschichte halten soll... Wenn es wirklich wahr ist, wäre es auf jeden Fall ziemlich krass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an ausserirdisches Leben, weil das Universum zu gross ist, als dass wir die Einzigen wären.. An Geister glaube ich nicht. Eher an mehrdimensionale Wesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ... An Geister glaube ich NICHT!
Aber die Wahrscheinlichkeit dass es Aliens gibt is hoch (glaube ich) es gibt allein in der Milchstraße viele Erd ähnliche Planeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Geister glaube ich, weil ich sie von Geburt an sehen kann und an Aliens/Außerirdische, keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Aber wäre doch möglich, dass es sie gibt.

Das Universum ist groß und unendlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
04.10.2016, 22:12

Wer weiß, vielleicht dauert es bei dir gar nicht mehr lange, und dann siehst du auch Außerirdische. Alles eine Frage des Schizophreniegrades. ;)

0

Was möchtest Du wissen?