Geister mit Handy FotografieRen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste mit jedem Handy funktionieren, welches etwas neuer ist. Es muss nur eine Funktion haben: "Der Blitz muss während des Filmens angeschaltet bleiben". Ich habe selbst ein Galaxy s4 und mit dem funktioniert es prima. Fotografieren wird da schwierig, aber filmen geht. Damit kann man Orbs filmen. Sie sind zwar keine Geister, aber trotzdem ist es fastzinierend.

Da es keine Geister gibt, kannst du sie weder mit einem Handy, noch mit dem neusten Canon-Modell fotografieren. Vergiss das lieber mal ganz schnell und widme dich lieber realen Dingen.

Ja klar geht das, man muss nur erst das Handy in Essigsäure einlegen. Dann am besten noch eine Zitrone über der Kameralinse ausdrücken und sich anschliessend fünf mal im Handstand um die eigene Achse drehen.

Nehmen wir mal an es gibt Geister, ich glaube es würde ihnen nicht gefallen fotografiert zu werden. Zumindest war es bei x factor das unfassbare immer so :0

Mehr MP wären besser...