geister mädchen verfolgt mich seit 3 monaten

10 Antworten

recherchier mal mit dem namen ob das tatsächlich stimmt wenn ja müssten im internet ja irgendwelche informationen darüber zu finden sein, ich schätze aber mal das es einbildung ist und du den namen vielleicht tatsächlich im zusammenhang mit einem mord in deiner gegend irgendwo aufgeschnappt hast, das unterbewusst sein stellt damit dann solche wahnvorstellungen an, mein erlicher rat ist das du vielleicht mal zu einem Hypnotiseur oder psychater gehen solltest, der kann dir möglicherweise helfen

danke dir ich habe aber das witchabrett wieder uafgebaut und ich fragte ihm warum er mich verfolgt er sagte das er auf mich aufpasst und ich fragte ihm ob er das vieleicht lassen könnte darauf hin antwortete er ja und dann war er weg er antwortete nicht mehr ich hoffe die vorstellungen sind jz weg thx für deinen guten rat lg sasha

0

ich habe das witcha brett jz aufgebaut und ich habe gefragt was der geist von mia will er antwortete 1 minute lang nix aber dan beim 5ten mal fragen sagte er mir das er nichts von mir verlangen würde und dann habe ich gefragt warum er mich verfolgt darauf hin sagte er mir er passt nur auf mich auf das nicht das selbe passiert darauf fragte ich ob er das lassen könnte und er antwortete ja und fragte warum er ermordet wurde ich habe schon 7 mal gefragt er antzwortet abert nicht und ich habe auch kein schlechtes gefühl mehr mal sehen wie es beim schlafen aussieht danke an alle lg sasha

verdammt starke vorstellungen...du solltest mit deinen eltern darüber reden bzw. einen psychiater aufsuchen. keine angst man muss sich nicht gleich schlecht fühle nweil man in therapie ist. diese menschen wollen einem nur helfen und sich nicht helfen zu lassen wäre ja dumm ob psychiater oder nicht.

Was möchtest Du wissen?