Geister in meiner Wohnung Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lach, das sind keine Geister, denn es gibt gar keine, sondern es ist ganz einfach Zugluft. Außerdem haben es Gebäude so an sich, dass es ab und zu hier oder dort knackt. Das Gemäuer "arbeitet" und dann bilden sich Geräusche unterschiedlichster Art. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:02

Ja vielleicht 🙁

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:10

Ja kann sein ja hoffe ich 🤗

0
Kommentar von Riqo1312
02.07.2017, 14:11

klar gibt es geister :0 so wie es das oben gibt muss es auch das unten geben. Unsere welt und deren welt :0 außerdem habe ich schon mal eine geisterhafte erscheinung in meinem ausgeschaltenen fernseh gesehen die von rechts nach links richtung meinen Bett flog und am selben abend zog mich etwas bei den händen.. wie ein starker magnet 😱😰

0

Könnte alles sein ein Geist oder ein Luftzug durch ein Fenster oder so falls es ein Geist ist dann passen die Vorfälle zu einem Poltergeist ich denke das reicht als Antwort hoffe ich oder möchtest du etwas zu dem Thema wissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
01.07.2017, 06:57

Nein ☺️

0

Wenn du dir echt sicher bist dass es sich um Poltergeister oder so handelt und du dich sehr unwohl fühlst, dann würde ich dir raten einen Priester aufzusuchen und ihm alles zu erklären xD also ohne Spaß das hilft ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
01.07.2017, 14:36

Hast auch schon mal probiert ??

0
Kommentar von Nayato
01.07.2017, 14:38

Nein aber habe Videos davon gesehen und davon gehört und es soll geklappt haben 🤷‍♂️

0
Kommentar von znamm
01.07.2017, 14:44

Achso habe auch mal solche Videos gesehen !!🙈

0

nur weil man das nicht versteht oder sich das nicht vorstellen kann, kann man nicht behaupten, das es das alles nicht gibt. zwischen himmel und erde gibt es so einiges, was wir uns nicht erklären können. Und ehrlich .... mir geht es auch ab und zu mal so. Dann spüre ich, das sich jemand an meinem Bett aufhält, das sich das bett nach unten drückt und "es" sich setzt. Wer weiss was das ist.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:17

Ja eh ☺️
Oder machst du jetzt Witze über mich 😔

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:20

Ja manche glauben solche Sachen nicht und machen dann Witze aber okay sorry 😔

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:25

Ja okay ich glaub dir schon😘

0

Kann beides sein. Ein Geist oder kein Geist. Bei mir flogen auch schon mal Sachen durch die Luft, Türen gingen von alleine auf, Sachen bewegten sich, Lichtern gingen von alleine an und aus und meine Gitarre ertönte von alleine. 

Sicher gibt es für all diese Sachen natürliche Erklärungen, aber es ist eben auch nicht auszuschließen, dass es keine Geister gibt. Nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt das ja nicht, dass es das nicht gibt. 

Ich bin der Meinung, dass es Geister gibt, da ich sie von klein auf sehen, spüren und manchmal hören kann und nein, ich habe nicht zu viele Horrorfilme geguckt und bin auch nicht verrückt/bekloppt. 

Leute die auch solche Sachen wie ich sehe wissen, dass solche Sachen wie Geister existieren. 

Ach ja und das was du erlebt hast, hab ich schon 22 Jahre lang erlebt. 

Bei mir lag das eher an Geister, aber manche Sachen können auch tatsächlich von undichten Öffnungen verursacht werden, zum Beispiel ein kalter Windhauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:29

Ich glaub ja auch an Geister wenn es Menschen gibt wieso auch nicht Geister aber bitte nicht Dämonen?!☺️

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:39

Als war arbeitest du eigentlich als Geister Jäger ??😘👻

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:44

Also ich habe keinen guten Sinn willst du das jetzt sagen ??🙁

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 20:19

Ja werd ich wie soll ich dir eine Nachricht senden ??halt wie jetzt oder ??😘

0

Das nennt sich Wind, der von draußen in die Wohnung kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:01

Und die Geräusche??😔

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:11

Nein😘

0

Nach einem Trauerfall ging es mir ähnlich. Mein Verstand hat es abgelehnt, trotzdem empfand ich das so.

Nach einer gewissen Zeit war es vorbei. Ich denke, die Nerven lagen blank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:03

Aber bei mir ist keiner gestorben !!🤔

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:10

Ja es ist aber komisch ☺️

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:18

Ja probiere ich 😘

0
Kommentar von znamm
30.06.2017, 15:21

Ja hast du es auch schon mal  gemacht😍

0

Was möchtest Du wissen?