Geister in meinem Haus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Haste Slenderman geshen? :D Egal, das bildest du dir doch nur ein, am besten du denkst an etwas anderes, das hatte ich auch mal eine Weile und habe festgestellt, dass ich alles einfach nur etwas übertrieben habe. Vllt. habt ihr Mäuse oder so was auf dem Dachboden, wer weißß. Du musst ganz fest an etwas anderes denken wie jemanden den du magst oder einen Film oder so. Wenn du es wirklich versuchst, hilft es!

Ich weiß was Slenderman ist aber habs noch nie gesehen. Und unser Haus ist ziemlich neu da können keine Mäuse auf dem Dachboden sein :( Ich kann an nichts anderes denken es geht einfach nicht

0
@Jasi4400

Haha Slendii :DD Vor dem brauchste keine Angst zu haben, der tanzt den "Highway to hell" mit dir ^^

0

Geh zum Psychologen und besprich mal mit ihm deine Probleme.. Geister gibt es nicht, aber wenn man etwas belastendes erlebt hat, kann man davon sein ganzes Leben verfolgt werden..

Hi Jasi,

vielleicht wollen sie Dich ärgern, Dir Angst machen. Manche sind gemein und vertreiben sich damit die Zeit, wenn sie merken, dass jemand Angst vor ihnen hat.

Gläser rücken, Hexenbrett usw. würde ich nicht machen, denn dann nimmt die Aktivität in Eurem Haus noch mehr zu und dann wird es nicht lustig.

Wenn Du wieder etwas seltsames bemerkst, dann stelle Dir vor, wie Dich ein Schutzfeld umgibt, mit vielen Schichten und Farben, durch das kein Geist an Dich herankommen kann. Es funktioniert, Du solltest es jedoch vorher ab und zu mal üben, damit es auch klappt. Konzentriere Dich nur auf Dein Kraftfeld und sage den Geistern gedanklich, dass sie aufhören sollen, Dich vollzutexten.

Wenn Du große Angst dabei hast (versuch Deine Angst abzulegen - ist aber leichter gesagt als getan), dann bitte Deine Schutzengel um Beistand. Jeder von uns hat mindestens einen. Sie werden kommen und Dir zur Seite stehen.

LG Butti

es gilt auch die ganz einfach Regel das ist dein haus, deine Zimmer, deine Grenzen stell dich hin und sag ganz selbstbewusst das hier ist MEIN Haus und ICh will euch hier nicht haben, bitte verlasst diese Grundstück dann ich lasse nur geladene Gäste hier hausen und ihr seid hier nicht willkommen. Du kannst dannach auch noch deine Schutzengel aktivieren oder wenns ganz schlimm ist sagen lieber Erzengel Michael ich bitte dich diese Haus zu stützen, sodass nur positive Energie hier ist, die dem Wachstum meiner Seele dient oder so wie es dir eben richtig vor kommt!

Viel Glück du schaffst das !

1

Hm also entweder du hast psychische Probleme oder da spielt dir jemand einen streich

Hast du mal darüber nachgedacht, ob dir da jemand einen sehr üblen Streich spielt? das nächste Mal, wenn du eine dunkle Gestalt vor dem fenster siehst, solltest du vielleicht mit einem kräftigen Scheinwerfer bewaffnet sein.

Nein das ist kein Streich wirklich nicht!!

0

räucher das Zimmer aus :)

Ok danke!

0

Kann sein, dass es Geister sind. Versuch mit ihnen irgendwie zu kommunizieren..........

Aber Gläserrücken möchte ich nicht machen gibt's da noch andere Möglichkeiten?

0
@Jasi4400

Also des ist nicht so einfach............

Du musst erst rausfinden ob der Geist „gut“ oder böse ist. Mit einem bösen Geist Kontakt aufzunehmen ist gefährlich.

Böser Geist: Dunkle menschliche Gestalt, Schatten auf der Wand, dunkle Wolke die Körperteile von Tieren hat z.B. Schwanz, Hufe, Pferdekopf,… Hände mit langen Fingern, „Tote“ Gestalten z.B. mit verblutetem Gesicht, ohne Augen oder anderen Körperteilen………….

„Guter“ Geist: Geister von Tieren (bzw. Tiergestalten), helle Gestalt, Geist von einem toten Verwandten…….

Wenn der Geist böse ist dann geh ihm aus dem Weg! Du darfst dich nicht erschrecken! Denn genau des wollen böse Geister. Wenn du ihn siehst, geh einfach Weg! Da wo du den Geist siehst, streu Salz auf den Boden. Salz soll Geister fernhalten.

Wenn das ein "guter" Geist ist dann wenn du ihn siehst, frag GEDANKLICH "Wer bist du?" oder so was. Die leichteste Methode wäre natürlich Gläserrücken, aber des willst du ja nicht machen. Und stell ihm, da wo du ihn an öftesten stehst z.B. ein Glas Milch und Kekse hin. Ich weiß des klingt bisschen dumm, aber so gewinnst du sozusagen sein vertrauen und so und tust dem halt was gutes. Weil z.B. wenn ein Mensch stirbt dann stellt man bei uns Orthodoxen die nächsten 40 Tage ein Glas Wodka vor sein Bild und legt ein Stück Brot aus das Glas. Sozusagen für den Toten.

So und des wars eigentlich, aber wenn des ein böser Geist ist dann darfst du NICHT mit dem in Kontakt treten!

0

Dein Alias scheint bei der Antwort Programm zu sein :-)

1

Geh mal lieber zum Doc, du bildest dir das bestimmt nur ein

Was möchtest Du wissen?