Geister in haus ? komische sachen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt vor, wenn sich Verstorbene bei ihren Lieben mal bemerkbar machen wollen. So viele Möglichkeiten haben sie ja nicht und über die Elektrizität oderüber Bilder umschmeißen oder Bilder fallen lassen geht das .Sie will sagen: "Ich bin auch noch da, mir geht es gut, vergiss mich nicht!" Vielleicht reicht es schon, der verstorbenen Frau mal einen freundlichen Gruß zuzurufen, dann ist sie zufrieden und begibt sich wieder in ihre jenseitigen Sphären. Literatur und Infos gibt es auch in vielen Büchern, wer sie sucht, wird sie im buchhandel oder internet finden.

Surael 18.03.2012, 12:29

Jetzt unterstütz doch ihre Wahnvorstellungen hier nicht auch noch! Es gibt KEINE Geister!!!!!

0

Hallo Gigi22!

Es gibt etliche Gründe warum eine Seele nicht den Weg ins Licht findet und hier verbleiben..! Für die Menschen die einen Spuk miterlebt haben ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können..! Das was bei euch im Haus Spukt ist eine Seele (Geist),es kann sich dabei um die Frau von euren Stiefvater handeln..! Es were sinnvoll um den Spuk ein ende zu setzen, das dein Stiefvater mit der Seele spricht, und ihr hilft ihren frieden zu finden... er kannte sie, und weiß vielleicht warum sie keine ruhe finden kann..!

Für den Fall dass dein Stiefvater es ablehnt, kannst du die Energetische Reinigung von den Räumen durchführen!, Bette davor das Vater unser, und bitte Gott dass er sich der Seele animt..! Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bieten Schuss vor Geistern ..... Dann solte der Spuk aufhören...!

Gruß Lysiea

Tschabos 20.03.2012, 21:54

Hää? schuss vor geistern? :-D

0
Lysiea 21.03.2012, 07:28
@Tschabos

(..sie bieten Schutz..! ) no body's perfect ;)..! Lg Lysiea

0

Ja für alles gibt es gründe, ich würde mal ein diktier gerät laufen gibts ja schon auf smartphones und auch fotos machen ob was zu sehen sein wird. Was sind keezen? :-D

Ich nehme stark an das die Seele sich deinem Stiefvater gebunden hat. Wenn ihr ausgezogen seid hat er Praktisch seine verstorbende Frau mit genommen. Bevor ihr versucht den Geist zu verjagen versucht ihr erst einmal Kontackt mit ihm aufzunehmen. In meine Website gibt es mehrere versuche um in Kontackt mit Geister zu kommen. Seid aber vorsichtig, ich kann mich auch täuschen und es ist eine fiese Kreatur die nur versucht euch leid anzu tuhen! Dan solltet ihr alles mögliche versuchen diese Kreatur los zu werden.

LG Florian

Dein Beitag (Frage ) ist verwirrend. Bitte beachte auf die Rechtsschreibung-dann kann man den Text auch besser verstehen. mit fg

Es gibt keine Geister! Das ist alles Einbildung und ich glaube du lügst uns auch ein bisschen an!

Tschabos 18.03.2012, 12:40

Werd mal erst erwachsen und warum sollte er dass machen?

0
Surael 19.03.2012, 12:51
@Tschabos

Ich bin durchaus sehr erwachsen! Stehe mitten im Leben und bin seit 4 Jahren verheiratet. Warum lügen? Na um Aufmerksamkeit zu bekommen!

0
Tschabos 20.03.2012, 21:51
@Surael

Dann brauchst dich auch nicht aufspielen als ob du es besser wüsstest, bloss weil du ruhe hast ist trotzdem kein beweis. Schau dir mal besser die anderen an, dass sind trolle um aufmerksamkeit zu bekommen.

0
Surael 20.03.2012, 22:20
@Tschabos

Ich weiss aber nun mal, das es KEINE geister gibt! Und keinen lieben Gott oder Ala oder Budda oder Odin oder Zeus oder Heiligen Geist oder Teufel! Das sind ALLES Geschichten von MENSCHEN für MENSCHEN! Und wo spiele ich mich bitte auf???? Behaupte ich das ich der tollste bin oder was besonderes kann???

0

ich würde sagen du hast eine blühende phantasie^^

Gigi22 18.03.2012, 12:24

warum blühende Fantasie ??? nee bestimmt nicht

0

Kann es sein dass du der Geist selber bist und in der Geisterschule bei der Rechtschreibung nicht aufgepasst hat. Hey stell deine seltsame Frage in einem Esoterikforum, da hast die grösste Chance noch mehr Spinner zu finden und Antworten zu bekommen.

Daelyria 04.08.2015, 19:53

Also die antwort nenn ich mal kindisch .

0

Was möchtest Du wissen?