Geister in der Straßenbahn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die einzige Begründung wer oder was an deinen Haaren gezogen hat, die dir einfällt ist ein Geist?

Lass mich dir ein paar logischere und weitaus wahrscheinlichere Möglichkeiten aufzählen:

.) Du bist mit den Haaren irgendwo hängen geblieben, durch deine eigene Bewegung

.) Jemand war hinter dir und hat dich geärgert und deine Mitschülerin hat mitgespielt

.) Ein Tier, vielleicht in Insekt, hat sich in deinen Haaren verfangen und wollte sich befreien

.) Du hast dich getäuscht oder deine Erinerrung ist trügerisch

was die Kälte anbelangt: Busse haben oftmals Klimaanlagen, die einen unangenehm kalten Zug verursachen können. Das ist übrigens noch ein Grund:

.) Du bist in der Zugluft der Klimaanlage gesessen, welche deine Haare bewegt hat.

Und so nebenbei: Geister gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war Sommer:die Klimaanlage war mal nicht defekt und daher war es kalt in der Bahn!

Die Haare: werden irgendwo hinten an der Lehne oder so sich verfangen haben! Ich zB habe es öfters das sie an meiner Kette hängen und es dann zupft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Sam und Dean bescheid, dass sie die Jagd auf den Straßenbahngeist aufnehmen. Aber mal Spaß beiseite. Kann es nicht sein, dass dich deine Mitschüler nur verarschen wollten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Geist war, dann warst du nicht in der Straßenbahn, sondern in der Geisterbahn.... :-))

Sorry... den musste ich einfach machen.... ;-)

Aber im Ernst...

Ich glaube nicht an die Existenz von "Geistern". Aber ich glaube, dass uns unser Gehirn manchmal "Streiche" spielt, und wir manchmal Dinge falsch interpretieren (z.Bsp. Haare festhängen), und wir manchmal etwas subjektiv wahrnehmen (Temperaturunterschied), was eigentlich real ganz anders ist.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon möglich sein? wenn die Lichtseelen (Geister) nicht in das Licht gehen. 


Dieser Geist muss noch eine Aufgabe lösen bevor der Geist ins Licht kann. Hab keine Angst die machen dir nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher das deine haare am sitz oder sonst was festhingen.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?