Geister ich kann sie sehen hören wieso?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schön also ich weiß sehr viel darüber und kann dir natürlich helfen . Das was du hast diese Gabe sie gehört dir. Es ist ein teil von dir leider kann man das was du hast nicht los werden sowas sind keine Halluzinationen (auch wenn es in ein paar fällen tatsächlich möglich sein würde aber nicht in diesem )

Geister hängen sich an dich ran aus dem Grunde weil, du sie sehen und hören kannst. Die Erscheinungen die sie machen dient nur als eine art ruf :"hier bin ich " wollen sie sagen sie wollen dir außerdem noch sagen das du ihnen helfen sollst .

Es kann sein das bei deiner Begegnung das Mädchen aufmerksam auf dich geworden ist und somit dich und deine Kumpels nun ein wenig heimsucht. aus welchem Grund auch immer. Aber es gibt auch wirklich Geister die dich verletzen das muss ich auch sagen aber solange du nichts über Verletzungen  geschrieben hast so möchte ich dir sagen das dieser Geist recht harmlos auf dich zu geht.

Sag mal wie lange hörst du sie eigentlich schon ?

Hast du schon öfters solche Erfahrungen gemacht ?

Und ich würde nicht auf einen Dämon wetten man kann nicht gleich sagen das sei ein Dämon und später stellt es sich raus es war ein Geist . Dämonen sind eigentlich recht anders. Auch wenn sie auch oft ruhig sind.

Naja also ... Ohne diese ganzen bescheuerten Kommentare daunten in schutz nehmen zu wollen muss ich sagen es ist aufjedenfall nichts alltaegliches und eine gewisse skepsis gegebueber einer beinahe 16 jaehriges die vor kurzen entjungfert wurde sei jedem gestattet

Hm ... Naja ich weiss nicht also nehmen wir es einmal an ... (du kannst dir denken wir hoch die wahrscheinlichkeit dafuer ist) das es wirklich so ist

Nun was ich dir auf jedenfall beantworten kannist ob solche dinge menschen verletzen koennen ja das koennen sie

wegen allem weiteren ich weiss nicht dafuer braeuchte ich mehr schildeerrung

Wenn es wirklich war sein sollte sag bescheid dann kann ich vieleicht helfen

Hast du in letzter Zeit Gläser gerückt oder sowas gemacht? Also ohne Grund ist es sowas von unwahrscheinlich das sich eine verstorbene Seele an euch hängt. Du kannst ganz deutlich und klar sagen das das wesen von dir weg gehen soll und das du ihm nicht helfen kannst und ihm auch nicht helfen willst. Sollte es nicht besser werden solltest du vllt etwas in richtung deines Glaubens machen.

Und die anderen warum antwortet ihr wenn ihr sowieso nicht helfen wollt? Also likes zu bekommen um andere wegen etwas an zu machen ist echt arm. Und nur weil ihr keine Erfahrung damit habt oder daran glaubt heißt es noch lange nicht das es das nicht gibt. Es ist das gleiche wie mit der Religion. Bitte seit doch ein wenig respektvoller auch wenn ihr es schwachsinnig findet ;)

Liebe Grüße Soulwolf

allerdings hat das mit dem glauben nichts zu tun

0
@Lexaya1

naja bei manchen hilft es wenn man betet, wenn man daran glaubt des wegen sache des glaubens ;)

0
@Soulwolf

Beim Gläserrücken möchte ich hinweisen das sich  die Geister nicht immer direkt Zeigen . Falsch ich Falsch liege  sei es verziehen ...da ich mit Gläserrücken noch keine Erfahrungen sammeln konnte.

0
@Lexaya1

Ne ist schon richtig das sie sich beim Gläserrücken nicht direkt zeigen müssen wenn man es nicht richtig beendet besteht auch das Problem das sie weiterhin hier bleiben

0

Hallo lovelygirl9777!

Klingt als ob es sich hierbei um einen Poltergeist handelt, geht in die Kirche, holt euch von dort ein Kreuz last es zuvor Segnen...und Weihwasser am besten mit ihr zwei kleine Flaschen mit....! Dann braucht ihr noch Salz, das Salz vor der Haustür und auf der Fensterbank verteilen...dann Betet das Vaterunser,der Poltergeist wird sich nicht wehren können und Erscheinen, dann müsst ihr das Weihwasser auf ihn kippen und dabei ihn das Kreuz entgegenhalten, weiter Beten und Gott bitten euch von den Bösen zu befreien....! Der Spuk wird dann Enden und der Poltergeist verschwindet,lüftet danach nur gut, weil der Süsse geruch Übelkeit auslösen kann..!

Gruß Lysiea

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber möglicherweise ist ein Dämon auf Euch aufmerksam geworden. Was war das für ein Ort, wo ihr alle Panik bekommen habt (Umgebung usw)? Du und Deine Freunde solltet Euch schützen, beim letzten Mal war die Katze dran....

Also bei uns im Islam gibt es so etwas. Bei uns nennt man diese Geister Dschinn ( nein es ist kein dschinnie aus der wunderlampe) Und ja, die können dir eigentlich schon etwas tun. Ich könnte dir auch erzählen was, aber ich will dir nicht noch mehr angst machen. In unserem Fall geht man dann zu einem Imam (vorbeter in einer moschee) oder zu einem Gelehrten der so zu sagen eine Behandlung macht. Ich kann dir eins sagen, lass dich so schnell wie möglich behandeln. Denn die Cousine von meinem Vater betraf so zu sagen auch so etwas,( sie wohnt in der türkei) und in der türkei gibt es meist sehr hohe häuser. Sie wurde schon fast übernommen von denen. Und sie wurde von diesen Dschinns dazu geführt aus dem 9. Stock zu springen. Und sie hatte keinen Grund denn, sie hatte erst einen 1 Jährigen sohn und einen Mann und war eigentlich sehr glücklich. Nur die letzten drei tage vor ihrem Tod wurde sie komisch sagten meine verwandte. Ich würde wirklich zu einem Imam gehen, die helfen dir meistens :/ Ich hoffe meine antwort konnte dir helfen

Hm, was du erzählst ist Schwachsinn. Aber an Geistern ist was wahres dran, ich hatte auch schonmal so was ähnliches erlebt.

du hast schon sowas aehnliches erlebt aber es ist schwachsinn ?

0

Vielen dank wegen dir kann ich nicht mehr schlafen

sag einfach sie sollen verschwinden :D du bist der boss deiner gedanken & beherrscht über das was um dich passiert

  1. Die Kommentare wie rauch weniger oder lass das LSD weg könnter stecken lassen Leute.

Ich finde damit is nich zu spaßen.. Nich das dir noch was passiert oder so..

Ich selber hatte auch schonmal sowas bei meinem Onkel oben an der Ostsee da war auf einmal auch nen kleines Mädchen vor mir..un in dem moment als ich mich umgedrehn wollte lief sie weg hat mich angestarrt..das krasse daran war ja das mein bett zusamm krachte als sie da war o.O .. Keine ahnung warum..^^

Naja jedenfalls such jemanden auf der sich mit sowas auskennt,rede mit ihm darüber & es wird sich sicher ne Lösung finden. Viel Glück (;

also: wenn es stimmt kann ich nur sagen: ICH HABE ES GEWUSST!!! ne jetzt mal ernsthaft, entweder dein hirn spielt dir einen streich oder sonst was, geh mal zum psychater oder so

Öhmmm okaayy....

Vielleicht triffst du dich mal mit jemanden der sich mit so etwas auskennt?

Was möchtest Du wissen?