Geister? hilffe angst

6 Antworten

Ich finde es immet sehr "dumm" und überhaubt nicht lustig,solche sache ins lächerliche zu ziehen! Wenn man nicht daran glaubt,dann kann man sich solch Komentare sparen. Ich habe auch so Dinge erlebt die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Hab keine Angst,meist sind es FOP-Geister die versuchen Angst zu machen,und so wie du erzählst hatte er auch Erfolg. Ignoriere dies,stell dir vor du wärst von einem Licht umgeben das dir niemand zunahe kommen kann. Versuche enst zu bleiben und keine Angst zu zeigen!

Es kann nur Zufall gewesen sein, denn auch wenn ich eigentlich an Geister glaube denke ich nicht dass sie in einer Schule sind

Ich glaube, du schaust zu viele Horror-Filme =D

Geister Erfahrungen

Hi ich habe schon viele Erfahrungen mit Geistern gemacht und woltte fragen ob ihr das auch schon hattet und ob ihr Überhaupt an Geister glaubt.

eine Erfahrung: Ich habe Gläserrücken mit meiner Freundin Gemacht und das Glas hat sich wirklich bewegt, dann haben wir gefragt ob er ein Guter oder Böser Geist ist und der hat Böse geantwortet, das hat mir schon Angst gemacht dann haben wir gefragt ob er im Raum ist, da ist die Tür die ein Stück offen war zu geknallt ich habe geguckt ob Fenster auf wahren aber es waren keine auf.

...zur Frage

Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

Hallo Leute, mehrere Freunde haben gestern Gläserrücken ausprobiert. Es war ein guter Geist da, sie haben einen Salzkreis um das Brett gestreut und eine weiße Kerze zum Schutz vor bösen Geistern hingestellt. Nun interessiert mich das Gläserrücken sehr. Habe ziemlich Angst davor es auszuprobieren, da ich mich eben etwas erkundigt habe und etwas über die Folgen herausgefunden habe, die auftauchen können. Da ich vor circa 4 Jahren etwas mit Geistern herumexperimentiert habe und darauf hin 2 Jahre jede Nacht mit Stimmen in meinem Traum "Wach auf, es ist jemand hier" geweckt wurde, habe ich ziemlichen Respekt vor Geistern. Nun meine Frage.. Hattet ihr selbst gute sowie schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken/Geister rufen? Wäre auf Antworten sehr dankbar, da es mir wirklich sehr interessiert! Lg

...zur Frage

Im Traum tauchen 2 Geister auf die einen erwürgen?! Traumdeutung?

Hey, wie im Titel zu sehen hatte ich heute einen echt merkwürdigen Traum. Vorweg muss ich auch sagen das ich nicht an sowas wie Geister glaube aber der Traum war so real... aufjedenfall geht in unserer Fammilie sowas schon länger um das welche ich sage mal geplagt werden mit "Geistern" die sich im Schlaf auf die Beine setzten oder sonstiges...

Nun zum Traum. Ich stehe mit 2-3 anderen Menschen in einem Raum es sieht alle ein wenig gruselig aus wie in einem älterem gemeuer, ich sehe eine Tür und mache sie auf, dann sehe ich in dem Raum 2 Mädchen welche auf Stühlen sitzten im erstem moment habe ich nur das bedürfniss zu ihnen zu gehen und zu fragen was sie hier machen und 1 sekunde später, das ist schwer zu beschreiben "schwebt" die erste durch mich durch und die andere fängt an mich zu würgen ich gerate Natürlich in Panik und renne zurück ins andere Zimmer und rufe um hilfe aber die anderem im Raum schauen nur während ohne jede Vorwarnung das "Mädchen" mich wieder würgt und dan verschwindet alles und ich wache auf.....

Das ist so das was passiert ist was vorher war weiß ich nicht mehr. Jedenfalls habe ich mehrere Monate lang keinen Horror Film gesehen dazu kommt noch das ich nicht an Geister oder sowas glaube aber es war echt so real dieses Gefühl das wer durch einen durch gleitet oder während man gewürgt wurde war so ein weißer schatten um einen herum.... naja aufjedenfall wollte ich mal fragen ob ich auch schonmal solche Träume hattet oder ob ihr wisst warum oder irgendwelche Traumdeutungen eventuell.... Ich weiß das Träume was mit dem Unterbewusstsein zutun haben und alles irgendwo einen Sinn ergibt.

Danke im vorfeld für die Antworten.

...zur Frage

Mein Neffe sieht Geister..?!

Also .. mein Neffe (3jahre) hat Gestern Abend plötzlich angefangen zu schreien. Ich und meine Mutter haben gefragt was los ist, er meinte er hat angst. Wir haben gefragt vor was er angst hat und er meinte " Vor ihm" dabei zeigte er in eine Ecke unseres Wohnzimmers. Meine Mutter fragte wer ist da ? Er sagte da ist ein Geist, ich hab angst vor geistern & er schrie noch " Geh weg ! "

Ok.. hört sich etwas komisch an aber ich hab echt angst weil eben sagte er der Geist sitzt im Flur auf einem Stuhl.. Meine Mutter, er & ich sind dann in den Flur gegangen und mein Neffe hat sozusagen mit ihm gesprochen.. ich sagte zu ihm er soll ihn (also den "Geist") sagen, das er weggehen soll. Mein Neffe sagte also Geh weg ! Dann fragten wir ihn ob der Geist weg ist, er meinte Ja er ist weggegangen... Und jetzt ist meine eigendliche Frage, ob kleine Kinder wirklich Geister sehen können.. weil ein bischen Angst hab ich ja schon :$

Danke schonmal für Angworten ! :)

...zur Frage

ich glaube ich sehe Schattenmenschen!

ich bin 13,. und seit einpaar Wochen sehe ich Schatten, manchmal wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich etwas hinter mir vorbei flitzen, meistens aber in meinem Zimmer hockt ein schwarzer Schatten vor meinem Spiegel auf dem Boden in der Ecke. Ich habe sogar ein Bettlaken vor meinen Spiegel gehangen, aber ''es'' ist trotzdem da. Einmal habe ich auch das Gesicht eines Mannes im Spiegel gesehn, als ich vorbei lief. Es ist ein schatten, aber man sieht dass es ein Mensch ist...Ich weiß dass es da ist, es beobachtet mich!! Komischer weise kann nur ich es sehen... er folgt mir in jeden raum, ich sehe ihn dann für fast eine sekunde, dann ist er weg...ich bin jetzt für eine Woche bei meiner Tante, weil meine Eltern in Berlin sind, und ich dachte ich bin diesen Schatten Jetzt los, aber er verfolgt mich! ich sehe ihn aus den augenwinkeln, ich sehe sogar ein gesicht in der Mikrowelle! Ich hab das mal gegoogelt, und da kahm das wort ''Schattenmensch'' raus, und die beschreibung passt perfekt. Ich habe auch mal versucht mit dem schatten zu reden, aber keine reaktion (ich kahm mir dann echt dumm vor..) ich hab diesem etwas schon gesagt es soll mich in ruhe lassen und das ich angst hab (natürlich freundlich) aber es hatt nix gebracht. Meistens begegne ich ihm nachts, aber auch tagsüber fühle ich mich beobachtet. Falls das wichtig ist: Ich hab noch nie was mit geisterbeschwörung oder so gemacht, außer mit 10 jahren gläserrücken auf einer Party. Will mir dieses etwas was böses? ich weiß dass ich es mir net einbilde!! von mir aus muss es garnicht verschwinden, es hatt mir ja (bis jetzt..) nichts getan, ich will nur wissen ob ich angst haben muss.

...zur Frage

Kinder sehen Geister?

Hallo , meine kleine Cousine(2) ist vor ein paar Tagen mit meiner Tante und meiner anderen Cusine(1) zu uns gekommen für ein paar tage , jedenfals circa am 24.Dezember als wir alle grade Gefrühstückt haben , meinte sie aufeinmal 'Geist' und hat dies oft wiederholt , sie zeigte auf unseren abstellraum , wir fragen sie 'wo ist der Geist?' die meinte dann immer nur 'geist ! Da ! Aua!' uns wundert das ziemlich , sie hat angst in dunkle räume zu gehen ohne andere , und sie kannte das wort 'geist' vorher garnicht. Ich lag mit ihr einmal auf dem Sofa und sie schlief , bis sie auf einmal hoch schreckte und ganz laut 'GEIST' schrie und weinte so ging das immer weiter immer wenn sie aufwachte war das erste was sie dachte 'geist' , ich versuche jetzt immer ihr zu erklären das es keine geister gibt doch das funksioniert nicht , sie will auch überhaupt nichts mehr alleine machen , ich habe manchmal echt angst wenn sie von Geistern redet , letztens ist aufeinmal das licht im gäste zimmer angegangen obwohl meine Tante sich grade mit meiner mutter unterhielt , und meine Cousine kam nicht an den schalter und ich habe , vielleicht war das auch irgentwie nur eingebildet aber, ich glaube ich habe dort gesehen wie ein weißes gesicht durch die tür flog , nun hab ich auch manchmal angst alleine mit meiner cousine zu bleiben , sie ist gestern wieder nacn Erfurt gefahren und dort war alles wieder normal. Sagt meine Tante , nun frag ich mich warum?Sieht sie geister? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?