Geister Heimsuchung komischer traum (teil2)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tür kann durch einen Luftzug schonmal sehr heftig zufallen. Wenn ich in meiner Wohnung irgendwo ein Fenster auch nur gekippt habe, muss ich mit der Wohnungstür schon extrem aufpassen.

Das Flüstern kann viele Ursachen haben. Die wahrscheinlichste ist, dass du normale rauschende Geräusche wie Wasser und Gase in den Rohrleitungen oder den Wind draußen in deiner Paranoia als Flüstern interpretierst.

Das Klopfen kann durch verschiedene Hausbesucher entstehen, Tiere die sich gerne bei Menschen einnisten.

Dass der Fernseher angeht kann ebenfalls einen ganzen Haufen Ursachen haben, von Wackelkontakten bis zur versehentlichen Berührung der Fernbedienung ist da alles drin.

Wichtig ist dass du aufhörst an so einen Unsinn wie Geister zu glauben und dir nicht wegen jeder Kleinigkeit vor Angst ins Hemd machst. Das sind normale Geräusche, nichts besonderes. Alles einfach und simpel erklärbar und in keinster Weise übernatürlich.

Aber du steigerst dich immer mehr in ernste psychische Erkrankungen hinein, vorrangig Paranoia und Angstzustände, wenn du weiter glaubst da wären Geister oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dome99 05.02.2017, 07:29

Da brauch ich ja gar nicht mehr zu schreiben.. Einfach perfekt auf den Punkt getroffen! Danke

1

Mach das, was ich dir in deiner ersten Frage geschrieben habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?