Geister, Gläserrücken etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gläserrücken zur Kontaktaufnahme mit Verstorbenen funktioniert nicht, die Gläser bewegen sich aufgrund des Carpenter-Effektes. Wer es nicht glaubt, der sollte mal versuchsweise ein paar Tropfen Spülmittel auf den Glasboden geben, ich garantiere, es wird sich danach keinen Millimeter bewegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt

Und auch das Bloody-Mary-Ritual ist nur mehr eine moderne Wandersage.

https://www.gwup.org/inhalte/88-themen/okkultismus/772-das-boese-im-spiegel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut der tibetischen-buddistischen Lehre braucht eine Seele nach ihrem Ableben 49 Tag um sich zu sammeln und zu entscheiden welches Leben sie als nächstes lebt.

Wenn man dies bedenkt, könnte dein verstorbener Bruder schon wiedergeboren sein und somit kannst du mit ihm auch nicht in Kontakt treten. Man sagt dass sich eine Seelenfamilie immer wieder trifft.

Das mit Bloody Mary dürfte wohl jeden treffen der bei der Beschwörung dabei war. wie man sie wieder los wird und ob das überhaupt möglich ist, weis ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister, es gibt keine 'Bloody Mary', und so leid es mir für dich tut, es gibt auch keine Möglichkeit, deinen toten Bruder zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh, irgendwie unheimlich der gedanke daran. aber ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass du jede möglichkeit suchst,um kontakt zu deinem bruder zu finden....die frage ist nur ob dir das tatsächlich gut tut oder nur wieder wundern aufreißt. allein die einbildung kann dich sehr verletzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?