geister, gibt es die dunkle welt oder alles nur ein mythos

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

früher hab ich auch dran geglaubt jetzt aber nicht mehr.. du musst einfach ganzzzzzz festt ann dich glauben und stark sein dann schafst du das und vormschlafen betten niht vergesen. den das soll angeblich vor geis.... schützen .oder rede mit jemanden drüber und halte dich vor soclhen internet seiten fern oder wnen jemand über solche horoor geschichten redet die angeblichw ahr sind oder behaupten das die das sehen ! ;)

Ich würde sagen so etwas wie Geister existieren. Die ganze Welt besteht aus so vielen kleine Atomen genau wie unser Körper, unsere Seele etc pp. Das Leben und alles ist eigentlich ansicht schon Unvorstellbar g. Wer weiß was wir noch alles die nächsten Jahre sehen :D.

Hi! Es existieren viele Fälle von Geistererscheinungen. In Kirchen, Klöstern, auf Friedhöfen, alten Anwesen, Kriegsschauplätzen und Orten mit einer großen und weniger erfreulichen Vergangenheit. Aber nicht jede Erscheinung muss unbedingt mit einer verstorbenen Person in Zusammenhang gebracht werden. Oft werden auch Menschen gesehen, die noch gar nicht verstorben sind aber sich geistig in diesem Moment an jenem Ort befinden,hat so ihre Tücken, weil ein und derselbe Geist, je nachdem, in welcher Gegend er auftaucht, verschiedene Namen führt. Die Bewohner der " anderen Welt " sind so mannigfaltig und zahlreich, daß manche falsch oder nicht mit der genügenden Sorgfalt klassifiziert wurden. Eine Spezies verschmilzt mit der anderen, Geister verwandeln sich anders wie Elfen und Feen. Auch muss man berücksichtigen, daß sie sich in anderem Erscheinungsbild gänzlich von ihrer Urklassifizierung unterscheiden können. Hinsichtlich der Terminologie der Geisteswelt kann man also sagen, daß es keine Vernunftregeln gibt, denn daß Geisterreich hat seine eigenen Gesetzte, Regeln und Normen, die wir so nicht erfassen können. Aber wir können viel von ihnen lernen, über Ursprünglichkeit, den Respekt zu Mutter Gaia, wie die Griechen unseren Mutterplaneten respekt-und liebevoll nennen. Die Geister aktzeptieren einen, oder nicht, beeinflussen kann man sie nicht. Es kommt oft vor, daß man stundenlang im Wald umherstreift, weil man mit der Natur kommunizieren will, sich aber außer einen feuchten Hosenboden keine Erfolge einstellen.Die dunkle Welt ist das was wir daraus machen!".Gruß Lysie

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen,das es verstorbene seelen gibt die erdgebunden sind weil sie "verpast"haben ins licht zu gehenh,und deswegen unter uns "verweilen" und das licht suchen oder jemand der ihnen hilft dort hinzugehen. aber es ist jedem seine sache ob er daran glaubt oder nicht,für jeden kommt mal die zeit in der es jedem von uns bewiesen wird ob es gut war daran zu glauben oder nicht.

geister gibt es nicht man kann es sich aber einbilden das es sie gibt & wenn man angst hat kann es sein das man solche sachen sieht.

Kyraa 06.10.2010, 02:15

es ist das energiefeld, die aura die man sieht oder spürt

0

was verstehst du unter dunkle welt? ;) ja es gibt seelen von verstorbenen, welche nicht das Licht fanden und deshalb unter uns weilen.

wim50 06.10.2010, 05:38

Das hört sich an wie eine Behauptung.

0
tiara546 06.10.2010, 11:23
@wim50

Rein formell gesehen ist es eine Behauptung... aber eine, die ich aus Erfahrung nur unterstreichen kann.

0

Ich schaue aus dem Fenster, und bestätige, es gibt die dunkle Welt.

geister gibt es wirklich. ich hab gestern metro 2033 gespielt und ich sah da welche...

es gibt sie, die verstorbenen seelen, definitiv!

Geister in All-Gegenwärtig...sie ziehen wahrlos umher..bis jemand sie ruft...so wie du mit diesem Thread...ich wünsche dir eine "gute" Nacht..

Für diese Frage müßtest du sterben, dann weißt du es. Ist nur etwas blöd, dann wieder zum Leben zurück zu kommen um davon zu berichten. Also sei dir sicher, sobald du irgendweann mal stirbst, erhälst du deine Antwort, ganz sicher. :-D

tiara546 06.10.2010, 11:27

Das ist das normalste von der Welt... Reinkarnation ist ein Naturgesetz. ;)

Nur mit der Erinnerung haben die Meisten anschließend Probleme.

0

ja gibts jede nacht die dunkle welt

So real wie der Osterhase.

Was heist Dunke Welt. Nennen wir sie mal Geisterwelt auch genannt (Twilightzone) Du musst dein eigenen Glauben finden, aber ich sage dir, soviel du dich mit den Okkultismus beschäftigst deso mehr versteht du, das es eine zweite Welt geben kan. LG Florian

Was möchtest Du wissen?