Geister gespürt?

9 Antworten

Naja irgendwie muss es ja nach diesem leben weitergehen.Ich selber denke, man existiert dann nich mehr. Ich hab manchmal auch n gegühl.letztns war ich auf nem alten 200 jahre alten friedhof.da hatte ich auch an bestimmten stellen n Kitzeln und hab im Augenwinkel so Schwarze Schatten oder so gesehen . Aber ich glaube es is nur Einbildung . Oder auch nich???? xD

Ja, bei mir geht auch so, es ist eine Einbuldung, aber unsere Seele hat sich mit den Jahre verstärkt und muss ein weg existieren die wir erst wissen wenn wir nicht mehr da sind...also wir sind dann eine art von Energie.....

0

Ist den jemand von deiner familie, freunden kürzlich gestorben? Kann schon sein, als meine Tante gestorben ist hatte ich auch manchmal das gefühl das sie bei mir ist.

Ja, meine Oma ist vor ein Monat gerstorben, du bist gut, so eine antwort wollte ich höhren, du hast recht.....manchmal habe das gefühl Sie beobachtet mich

0
@Anton8120

Sie beobachtet dich nicht und ist auch nicht bei dir...Sie it TOT !

lg

0

Deine Frage , meine Antwort : es reicht nett aus nur das Kribbeln/Gänsehaut das man einen Geist spürt,wenn wenn tatsächlich einen Geist spüren sollte in der Realität,dann füllst du keine Gänsehaut,sondern einen heftigen und unerschreiblichen Kältereiz ( cca. - 10-12°C), egal ob es Winter oder Sommer ist.Dann kannst du eine schöne Gabe des Jenseits Erleben. mit fg

Was möchtest Du wissen?