Geister gespürt?

9 Antworten

Naja irgendwie muss es ja nach diesem leben weitergehen.Ich selber denke, man existiert dann nich mehr. Ich hab manchmal auch n gegühl.letztns war ich auf nem alten 200 jahre alten friedhof.da hatte ich auch an bestimmten stellen n Kitzeln und hab im Augenwinkel so Schwarze Schatten oder so gesehen . Aber ich glaube es is nur Einbildung . Oder auch nich???? xD

1

Ja, bei mir geht auch so, es ist eine Einbuldung, aber unsere Seele hat sich mit den Jahre verstärkt und muss ein weg existieren die wir erst wissen wenn wir nicht mehr da sind...also wir sind dann eine art von Energie.....

0

Ist den jemand von deiner familie, freunden kürzlich gestorben? Kann schon sein, als meine Tante gestorben ist hatte ich auch manchmal das gefühl das sie bei mir ist.

1

Ja, meine Oma ist vor ein Monat gerstorben, du bist gut, so eine antwort wollte ich höhren, du hast recht.....manchmal habe das gefühl Sie beobachtet mich

0
32
@Anton8120

Sie beobachtet dich nicht und ist auch nicht bei dir...Sie it TOT !

lg

0

Deine Frage , meine Antwort : es reicht nett aus nur das Kribbeln/Gänsehaut das man einen Geist spürt,wenn wenn tatsächlich einen Geist spüren sollte in der Realität,dann füllst du keine Gänsehaut,sondern einen heftigen und unerschreiblichen Kältereiz ( cca. - 10-12°C), egal ob es Winter oder Sommer ist.Dann kannst du eine schöne Gabe des Jenseits Erleben. mit fg

Spuckt es in meinem Haus?

Hallo Community,

ich glaube ja eigentlich nicht an Geister, aber ich habe in den letzten 3-4 Tagen für mich komische Sachen erlebt. Unser Haus ist recht neu, hat also noch keine lange Vergangenheit.

Ich saß vorgestern auf unserem Sofa im Wohnzimmer (zur Tageszeit, es war also noch hell), mit einem Kissen im Rücken, welches ein wenig über die Eigentliche Couchlehne reichte. Auf einmal hab ich gespürt wie irgendetwas gegen das Kissen gestuppst hat. Es war nicht sehr doll, doch sehr spürbar, zumal ich alleine war in dem Raum. Dann Gestern saß ich in unserem Esszimmer, wo wir ein Klavier stehen haben. Ich saß dort und habe unseren Hund gestreichelt, welcher sehr entspannt war. Auf einmal höre ich ein Geräusch, wie wenn jemand leicht gegen ein Klavier klopft. Man hat auch noch die Tastenstränge nachhallen gehört. Ich kann mir das nicht einbilden, aber ich wüsste keine andere Erklärung. Könnt Ihr mir sagen was hier los ist? Spuckt es, oder bilde ich mir das nur ein? Ich meine, es waren ja nur zwei Ereignisse, aber dennoch.

Ich hoffe Ihr lacht mich nicht aus sondern könnt mir diese Dinge ''erklären'', ohne mich gleich in eine Anstalt einweisen lassen zu wollen :D

MfG Ho4x

...zur Frage

Welcher Mikrofonständer für t.bone SC450?

Hallo, Ich will mir enlich ein Mikrofon zulegen. Das t.bone SC450 und jetzt weiß ich nicht welchen Mikrofonständer ich nutzen soll... Ist es besser ein Stativ oder ein Mikrofon Arm haben? Was ist gut für das t.bone? Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke für antworten im voraus

...zur Frage

Ich habe alles gespürt.. (Traum)

Gestern nacht hab ich die Nacht durchgemacht. Heute morgen um ca. 07Uhr bin ich eingeschlafen, und ich kann mich noch recht gut erinnern.. dass ich geträumt habe.. Gott, da war ne Frau, sie sah schwarz gekleidet aus, sie meinte, sie nimmt mich jetzt vom Bett weg, sie hieb mich also hoch .. UND IM ERNST ; ich habe es gespürt.. es war alles so schwer.. danach naja, hat sie mich angeschaut, ich schrie sie iwie an, sagte sie soll mich in ruhe lassen, sie packte mich am hals, ohhh gott, ich spürte alles, ich bin dann zufällig wach geworden, paar Minütchen später schlief ich wieder ein.. ICH SCHWÖRE; danach kam wieder dieser Traum, sie packte mich an denn hüften und drückte.. ich habe laut geschrien mama.. lass es... ich bin dann wach geworden, und merkte die leichte schmerzen am hals, und am bauch! WAS SOLL DASS HEISSEN?? muss ich angst haben??! (ich muss dazu sagen, an dem Tag also heute, hatte ich stress mit meiner mutter) .. aber SIE WÜRDE NIE WAS BÖSSES GEGENÜBER MIR WOLLEN! ..

Ich verstehe dass aber nicht.. nach diesem Traum habe ich oft Angst einzuschlafen! Hat jemand mal des selbe erlebt?? .. .___.

...zur Frage

Zeichen für eine baldige Geburt?

Nächste Woche Dienstag ist mein ET, seit ungefähr 1 Woche hab ich nun immer wieder mal Durchfall und gegen Nachmittag Rückenschmerzen, manchmal so heftig das mir fast die Luft wegbleibt.Am Montag hatte ich den Termin beim FA und der meinte mein Muttermund ist schon 1 cm offen, großartige Wehen waren aber auf dem CTG nicht zu sehen, eher kleinere und leichte, habe währenddessen auch nichts davon gespürt Jetzt ist mir heute aufgefallen das ich einen kompakten weißlichen Schleim beim Toilettengang hatte, was hat das zu bedeuten, geht es jetzt endlich bald los? Der Schleimpfropf ist nicht abgegangen, hab aber auch bei den 2 SS davor davon nichts mitgekriegt.

...zur Frage

kennt jemand traurige oder romantische ANIMES?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Kennt jemand traurige oder romantische Animes die so enlich sind wie kaichou wa Maid sama!, Jeanne die Kamikaze diebin oder clannad ? Sie sollten aber vielleicht noch eher neuere Animes sein.

...zur Frage

Warum heißt der Kassen Bereich auch Quellzone, oder so enlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?