Geister Fotos! Ist das ALLES ein Fake? Wie können denn Geister ins bild kommen?

6 Antworten

Die mit Abstand meisten Fotos oder Videos sind Fake. Einige sehr gut gemacht.  Bei Videos zb mit Schnittkanten

HOAX? - Poltergeist verwüstet Büro in Manchester.

Hoax? - Geist oder Dämon terrorisiert ein Kind.

Hier ein paar recht gut gemachte Fake Videos.

HOAX? - Geister Kind im Kinderzimmer, Poltergeist, Ghost Child

Hoax? - Seele verlässt toten Körper!

Paranormale Phänomene - unwiderlegbar! 

Und hier etwas  das wahrsch

Paranormale Phänomene - unwiderlegbar, Teil 2

einlich auch nicht echt ist aber auch nicht widerlegbar

Ich bin da etwas vorsichtiger, da es Sachen, Begebenheiten, Erreignisse zwischen Himmel und Erden gibt, wofür es unterschiedliche physikalisch-rationelle Erklärungen gibt, aber vieles von der Ratio gar nicht erfasst werden kann. Geister wird es schon geben, alleine schon weil ich nicht denke, dass bei dem Ableben so vieler Lebewesen nicht immer ein neuer an der Tür steht, und gerade darauf wartet, dass eine Seele hineinhüpft, irgendwo tummeln sich jede Menge Energien, welche freigeworden noch keine Materialisierung erfahren (dürfen). Ob sie dann so oder anderes aussehen, wer will das schon beschwören?

Da es noch nicht bewiesen und auch nicht wiederlegt ist, ob es überhaupt Geister gibt, kann man diese Frage natürlich nicht wirklich beantworten. 90% der angeblichen Geisterfotos werden wohl Fake sein, bzw. ein Bildfehler, trotzdem halte ich es bei einem Teil der Bilder nicht für unwahrscheinlich, dass man wirklich einen Geist sieht. Sagt dir der Name Zombie Road etwas? Ein frequentierter Ort, von dem immer wieder paranormale Zeugenberichte stammen. Google mal danach, bzw. schau dir die Dokumentation "Children of the Grave" an, ist wirklich interessant, auch wenn man nicht an soetwas glaubt. Allein die Geschichte ist es wert, dass man sich die Doku anschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=u2uTveMJH14

Naja, dieses video ist fake... aber längst nicht alle para. aufnahmen sind fake! kameraobjektive sind viel empfindlciher für sowas als unser menschlcihes auge.

Was man mit einem PC nicht alles machen kann! Da staunen sehr viele. Einfach alles! Und so sehr.. verwirklichen kann man es auch! Das ist kein Problem für Spezial-Freak-Bearbeiter :D

Was möchtest Du wissen?