Geister fahren immer mit dem Auto vom Friedhof in Sims 3 weg.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösch das Spiel am besten! Ich steck deswegen im Spiel in Ägypten fest! Die Leiste ist weg, ich kann die Sims nicht mehr steuern! So doof es auch ist, lösch es lieber! Nicht das deine ganze Familie weg ist, wie bei mir!

das kannst du nicht abstellen und hat mit reiseabenteuer nichts zu tun . das muss an einem patch liegen den man irgendwann mal installiert hat . ich sehe meine geister immer seit late night abhauen .um mal einen geist zu sehen , habe ich mir den grabstein von einem paparazzi aufs grundstück gestellt . sie ist vor meiner haustür gestorben und ich habe den stein schnell angeklickt bevor er unsichtbar wurde.jetzt geistert sie manchmal im haus rum , schläft im sarkophag, spielt computer oder benutzt die wasserrutsche.anders siehst du keinen geist mehr.geh mal im mausoleum auf " geister bändigen " , falls schon einer gestorben ist und du mit ihm befreundet warst , kommst du so an den grabstein . vielleicht haut der dann nicht ab wenn du ihn auf den friedhof stellst.

Paparazzi spielt Computer - (PC, Computerspiele, PC-Spiele) Geist auf Wasserrutsche - (PC, Computerspiele, PC-Spiele)

Was möchtest Du wissen?