Geister Beschwörungs Spiel?

12 Antworten

Das Hexenbrett funktioniert immer, früher oder später setzt immer die Wirkung ein. Da ich das Thema Geister als eines meiner Expertenthemen habe kann ich nur sagen, dass ich jede Woche E-Mails von Leuten bekommen die es "ausprobiert" haben und sich wundern warum sie jetzt Tote sehen oder heimgesucht werden.

Ich habe mit meiner Tante darüber geredet sie hat's einmal gemacht es hat geklappt aber sie will es nicht Nicht noch einmal tuen sie sagte du kannst liebe und böse rufen die bösen.Wenn du einen erwischst hast du selber schuld.Aber lass die Finger davon es gibt auch Berichte darüber

Funktioniert nicht. Aber lass es, es gibt menschen die danach psychisch total kaputt sind weil dabei irgendwas passiert ist wo sie auf geister zurückführen..

Was möchtest Du wissen?