geister beschwören? wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt zwar Geister und man kann auch Kontakt mit ihnen aufnehmen, aber ob Ihr eine positive oder eine negative Erfahrung machst, hängt sehr von Eurer Herangehensweise, Eurer inneren Haltung, ab.

Wenn Ihr aus reiner Sensationslust und ohne den gebotenen Respekt Geister ruft, kann es leicht passieren, dass sie zu Recht verärgert sind und Euch hinterher, ebenfalls "aus Spaß", verfolgen. Das wäre dann die negative Erfahrung.

Ihr solltet also, wenn Ihr es wirklich machen wollt, zuerst jeder für sich verinnerlichen, dass Ihr die Seelen Verstorbener, also körperlose Menschen, ruft, die Ihr wahrscheinlich nicht einmal kennst, und die ganz eigene Probleme haben (und die haben sie, sonst wären sie nach ihrem Tod weiter ins Licht gegangen, statt als erdgebundene Seelen das Zwischenreich zu bevölkern). Versetzt Euch in deren Lage, wie würdet Ihr selbst wollen, dass mit Euch umgegangen wird?

Überlegt Euch außerdem genau, was Ihr mit diesen Fremden kommunizieren wollt oder was Ihr tut, wenn tatsächlich einer nicht wieder gehen will.

Wenn all das geklärt ist und das Anliegen dann noch aktuell sein sollte, habe ich hier mal Infos zur Vorbereitung und Durchführung so einer Session geschrieben: Gläserrücken fragen

Wie gesagt, überlegt es Euch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so aus langer weile rate ich euch von ab,es gibt bessere dinge die man zu einem mädchenabend machen kann,versucht es mit einem kinobesuch,und last die finger von dingen wo ihr zu wenig wißt darüber.

wird ziemlich schwer, da es keine Geister gibt! Probiers mit Hocus pocus fidibus 3 mal schwarzer kater

LOL --- lass dir ganz einfach ein paar Tricks einfallen und paar schön schaurige "Zaubersprüche". Hihi , ich finds immer wieder amüsant wenn Leute an so einen Hokuspokus glauben :-)

diese geistertafel wo ein ring, den ihr alle in händen haltet ein botschaft formuliert

Was möchtest Du wissen?