Geister beschwören leicht gemacht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso nur geister rufen wenn man Dämonen rufen kann die besitzen mehr macht und können dir bei allen Fragen antworten nicht so wie diese erbärmlichen Geister einfach nur tote menschen so gesehen die nicht checken das sie durch die Tore gehen sollen. PS: Für Dämonen ist immer die Nacht der perfekte Zeitpunkt um sie zu rufen und da es mächtige Energie ist brauchst du immer dein eigenes Blut als opfer muss nicht viel sein aber genügend um das Dämonensiegel damit zeichnen zu können.

Geister gibt es net Denk ich zumindestens

Des ist gefährlich!

Du weißt ja nicht welchen Geist du beschwörst, ob der jetzt böse ist oder nicht, wenn der böse ist dann kann es sein dass es nach dem Ritual in eurem Haus/Wohnung spuckt, du Gestalten siehst und so was............

gar nicht..... denn geister gibt es nicht.

Es gibt Geister??? Sorry, aber an diese Geschichten glaube ich schon seit ich 5 bin nicht mehr...

Was möchtest Du wissen?