Geister beschwören, aber wie?

8 Antworten

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter. Nein du kannst dich auf so etwas nicht verlassen.

Tut es nicht! wenn man selbst noch nichts erlebt hat, glaubt man nicht an sowas und macht sich sogar noch lustig. habe ich auch. mit 14 habe ich paar sachen ausprobiert. nun bin ich 23, es verfolgt mich immernoch. lasst die finger von dingen, die wir einfach niemals begreifen werden. es ist gefährlich! und ich bin keine irre, ich hab nen kleinen sohn, lebe ein normales leben und bin so wie ihr :-D aber dieses teufelszeug ist nicht witzig! dämonen existieren, böses. alles teufelswerk und wer sowas einmal macht, kann ein leben lang davon verfolgt werden. mich verfolgt es seit fast 10jahren.

geliebte menschen, die sind immer bei uns. darum geht es bei sowas nicht. egal was man da beschwört, ruft oder was auch immer, es ist böse

hallo magicCampus, ja die leute die einem ddavon abrraten, sagen das nicht ohne grund. Quija Brett oder das gläserrücken ist eigentlich die einfachste und gute methode. die frage ist wieviele?! nun ja so viele wie platz auf dem Teil ist! würde ich sagen.

Nunja, ich weiß wieso die Leute abraten weil es ja "gefährlich" ist, aber wer nicht an Geister glaubt, sowie die meisten Menschen die abraten, haben einfach "schiss"..... und mehr auch nciht ...deswegen glauben sie nicht dran, aber es gibt nicht nur böse Geister, sondern auch gute Geister .............. Nicht wahr?

0
@MagicCampus

gute geister... sowas ruft man bei diesem teufelswerk nicht, dabei geht es um dämonen, böses

0
@BogatyrStriboga

das stimmt voll und ganz. vor allem wenn es sich bei den christen um kirchengänger und heiligen Leuten ( zwinker) handelt.

0

Gibt es eine Art Käuferschutz wenn ein Produkt öfters kaputt ist?

Praktisch, ich habe vor ca. 5/6 Monate einen Mischpult gekauft. Rückgabe Frist ist wie in den Meisten Fällen 2 Wochen. Einem Monat nach dem Kauf geht das Gerät kaputt und ist darauf 6 Wochen in der Reparatur. nun ist es wieder kaputt. Mittlerweile habe ich erstens nicht die Lust nochmal 6 Wochen darauf zu warten, und Zweitens, jetzt bekomme ich das Gefühl das es vielleicht noch ein drittes oder sogar viertes mal zur Reparatur muss.

Kann man in solchen Fällen irgendwas machen? Vielleicht über Paypal?

kennt sich da jemand mit aus?

...zur Frage

Gibt es Geister, aus wissenschaftlicher Sicht?

Hallo alle zusammen, mir war dieses wochenende ziehmlich langweilig und wir haben uns mit paar freunden einige youtube videos angeschaut, und da ich gläubisch bin, glaube ich auch an geister usw. aber halt nur wegen dem glauben, aber ohne richtigen beweis kann ich nicht wirklich an irgend etwas glauben, da wollte ich eure meinung wissen. bevor ihr eure antwort gebt wollte ich euch kurz daran erinnern, dass menschen früher dachten, dass die erde flach ist und sie das zentrum des sonnensystems ist und niemand hätte gedacht, dass es dunkele materie gibt. vielleicht gibt es andere arten von materien die geister nutzen können. was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kann man Geisterbeschwören und was so Arten gibt es?

Ja, ich würde gerne mit ein paar Leuten Geister beschwören, aber wir wollen nicht schon wieder Gläserrücken etc. spielen sondern mit 3 bestimmten Geistern in Kontakt tretten und da wollte ich fragen, was es so Möglichkeiten noch gibt... vllt. Spiegelbeschwörung? Ja..., paar Antworten wären super lieb von euch. x3

...zur Frage

Warum will Schweden eine extra Bezeichnung für Zwitter einführen?

Erstens passiert sowas doch so selten und zweitens würde von denjenigen die so geboren würden das doch keiner so gerne zugeben (man schämt sich eher dafür) und die meisten entscheiden sich ja später für ein Geschlecht und lassen sich umoperieren und nehmen Hormontherapie. Nur Leute die sich das finanziell nicht leisten können bleiben eigentlich ihr Leben lang Zwitter, wie zB in Indien oder Pakistan, wo diese Menschen dann von ihrer Familie aufgrunddessen verstoßen werden.

...zur Frage

wie kann man geister beschwören?

heij . ich wollte mal fragen ob jemand von euch ahnung hat wie sowas geht.

bitte schreibt jetzt nicht das soweis kinderkake ist & das das nicht geht. ich nehme das sehr ernst . bitte schreibt auch nicht das ich die finger davon lassen soll & das gefährlich ist. ich will nur wissen wie man das macht. ich weiß sowieso nicht ob ich das überhaupt machen will, ich denke noch darüber nach. bitte schriebt mir wirklich nur ERNSTE kommentare !

...zur Frage

Gläserrücken - Wirklich gefährlich?

Viele sagen ja Gläser rücken und sonst "Geister" beschwören ist gefährlich. Aber sie sagen auch es gibt keine Geister. Was soll dann daran gefährlich sein?, ohne Geister kein Geisterbeschwören ? Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?