Geister bei Sims 2 aus dem Haus sperren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Teil meinst den ich gerade meine dann so : Du kannst ihn entweder mit dem Staubsauger einsaugen , wobei der Geist aber dann nach einer Zeit wieder kommt. ODER : Der Geist erscheint nur , wenn du ein bestimmtes Bild in ein Zimmer deines Hotels hängst. Verkaufe dieses Bild wieder und der Geist ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPatMC
04.03.2017, 22:40

Das mit dem Hotal kann's nicht sein, denn die kommen alle von dem Friedhof der auf meinem Grundstück ist. Aber das mit dem Staubsauger kann ich mal probieren, danke :)

0
Kommentar von Amberlon02
04.03.2017, 23:15

Tut mir leid , aber ich habe jetzt den DS Teil gemeint (Hotel). Der Ort heißt ja auch Merkwürdighausen. Kann dir da leider nicht mehr weiterhelfen

0

Zu meiner Antwort : Ich habe das jetzt mit dem DS Teil von Sims verbunden ... Der Hauptort heißt dort nämlich auch Merkwürdighausen. Ich nehme an , du meinst aber den normalen Sims 2 Teil und nicht den DS Teil. Von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?