Geister .. Nachts nicht mehr schlafen ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten zu arzt,dir hilft auch nicht wenn ich behaupte es gibt keine,ich wohn auch allein in meinem haus,da knackt schon mal ein balken oder sonstwas,aber geister gibts keine

Da ich ein Geisterspiel kenne und es auch funktioniert hat glaube ich auch an Geister! Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, sprich mit deiner ma darüber! Oder lasse nachts das licht im Flur an! Außerdem müssen Geister doch nicht immer böse sein, oder? Und dein Hund ist auch ein Geist, und immer da! Er beschützt dich immer noch! LG

am besten mit einem arzt darüber sprechen! oder vielleicht mal nachts das licht anmachen und radio an oder so. etwas fernsehen schauen, natürlich comedy oder ganz normale sachen.

Nachts schlafe ich schon meistens mit Licht

0
@AlleinImRegen

achso. vielleicht musik anmachen oder in einem anderen raum schlafen.

0

es wär gut, wenn du mit einem Arzt darüber sprichst ... er kann dir dann auch besser raten, ob vielleicht eine Therapie sinnvoll wäre

Ja, das hab ich auch, hasse das gefühl. :/

Einfach das macchen was du machen willst, auch wenn du Angst hast. Du glaubst doch nicht an Geister, oder? :DDD

Und einfach locker tun, dann geht das Gefühl auch schon bissl weg.

Doch ich glaube an Geister ...

0
@darliing23

Aber wenn du an geister glaubst, dann musst du ja nicht denken dass sie feindlich gesonnen sind, oder? xD

0
@ichmag11

@ichmag11 SEHR GUT! Genau! Warum sollen Geister und Aliens immer böse sein??? Gibt doch auch gute Geister!

0
@darliing23

darliing ne Leiche kann nicht spuken....nur ein geist kann es und der ist körperlos.

aber ihr hund würde nicht im dunklen flur herum latschen sondern ihre nähe suchen. ;)

0

Es gibt keine gwiatee

gwiatee: was heißt das bitte?

0

Was möchtest Du wissen?