Geister :(( In meinem Leben :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typische Reaktion. Geister sind kein Schwachsinn. Die Seelen wandern beim sterben auf die spektralen Ebene. Diese befindet sich an der gleichen Stelle wie die materielle Ebene. Die Ebene der Lebenden. Manchmal kommt es zu Überschneidungen. Das passiert recht selten, aber dennoch möglich und schon geschehen. Jedoch handelt es sich bei den meisten Fällen um Einbildung, Aufmerksamkeitserregung und ähnliches oder das Poltergeistphänomen.

Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab. Es gibt keine Geister! Du solltest zum Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen, er wird dann weitere Maßnahmen einleiten um dir zu helfen.

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, dass er online solch eine Frage stellt ? Oder ist es eher Langeweile ? Oder die Pubertätshormone, die wie Geister durch den Körper schwirren .... Fortsetzung folgt....

Was möchtest Du wissen?