Geist von Oma?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der Gedenkstein ist das Grab. Die Grösse ist von den Lebenspunkten abhängig und da wird die Oma wohl nicht viel gehabt haben,deshalb nur dieser flache Grabstein. Du kannst ihn aber in deinen Rucksack ziehen und auf den Friedhof bringen.Wenn du ihn im Garten platzierst oder, sobald du den Stein auf einen Tisch stellst,wird er automatisch zur Urne,einfach stehen lässt,dann erscheint der Geist in regelmässigen Abständen. Zu empfehlen ist das Merkmal "tapfer",weil Sims sonst einen Geist abgelehnen.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=sims+3+oma+auf+grab+sehen&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=2658628cd691984c

Dem realen Geist deiner Oma begegnest du erst wieder im Jenseits.

bei mir ist noch niemand gestorben ohne das iCH ihn umgebracht hab :D aber da sind die menschen doch normalerweise immer in so urnen ? :D

Luu2907 09.10.2010, 22:19

und wo find ich die, ich hab nur so nen "gedenkstein"

0
JulieLudwig 27.05.2015, 12:34
@fruitloopsz

wenn auf dem Gedenkstein der name der Oma draufsteht dann ist er dass....

0

Also wo ist die denn gestroben ?

Also bei mir ist auch mal die oma gestorben und die kommt immer nachts in mein haus als geist und spielt da pc wenn du auf den friedhof gehst siehst du auch machnchmal gespenster aber nur nachts!

Musst glaub den Grab suchen!

Luu2907 09.10.2010, 22:19

aber wo???

0

Was möchtest Du wissen?