Geist lebt bei mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Versuch ist es wert,sag mir pls Bescheid ob es funktioniert:

Ich würde eine Kamera aufstellen,wenn es nicht weggeht  Aufnahme ansehen und nächste Nacht die Spiegel und Bilder in ein anderes Zimmer hängen oder abdecken,wenn es weggeht ist gut,wenn nicht Freund dem du vertraust das erzählen(sofern er es ernst nimmt) und einladen,wenn er es dann auch sieht ist es krass,wenn du es nur siehst Hilfe suchen.

Schreib mir pls was PASSIERT ist als du es ausprobiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegetassgss4
17.02.2017, 22:37

Mann kann keine Geister sehen oder berühren mit Energie schon auch töten aber mann ka n sie nicht sehen man kann sich nur denken wo einer ist 

0

Ich würde mich an deiner Stelle in psychiatrische Behandlung bzw. bei einem Psychiater vorstellen ... Weil das hört sich so an als ob du unter Halluzinationen leidest und dementsprechend eine Psychose hast. Es gibt dagegen Medikamente die diese Halluzinationen unterdrücken wie z.B Quetiapin oder ähnliches .

LG Tomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli02062006
12.10.2016, 21:03

Haha nein sowas hab ich nicht aber Dankeschön meine Mutter ist Ärztin für sowas und ich glaube sie hätte mich da schon hingeschickt bloß ich bilde mir das ja nicht ein mit meinen fernsehr weil wir hatten das schonmal in unseren alten Haus.

0
Kommentar von Vegetassgss4
17.02.2017, 22:39

Du lebst auch eine lüge und akzeptierst nicht das es Gewitter gibt hoffentlich wirst du eines besseren belehrt

0

Wenn es ein Troll ist geh dich vergraben,wenn nicht altes oder neues Haus?Gibt Geschichten von verstorbenen Vorbesitzern,Leute die da gestorben sind.

Vielleicht alles nur Einbildung,zu viel Stress,schlechter Medikamentencocktail?

Wenn du dir sicher bist entweder mit so einer Art Coach reden,

Oder Kamera aufstellen und schauen ob es Einbildung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli02062006
12.10.2016, 19:49

Ich wohne hier seit zwei Jahren weis nichts von denn vorbestitzern Außer das es ein Ehepaar war . Naja eig stress hab ich nur deswegen weil sowas hier jede Nacht um 4 passiert und meine Eltern meinten auch schon das ich das filmen soll aber irgendwie macht mir das denn nochmehr Angst

0
Kommentar von Anonym54929
12.10.2016, 19:50

Manche Leute sind echt nicht für Horrorfilme gemacht (wie ich 😬),werden leicht paranoid,sehen komische Dinge.

Wenn du dir wirklich sicher bist,bei einem Freund schlafen und schauen ob es weg ist,einen Freund bei dir übernachten lassen und ihm es vielleicht erzählen,Kamera um zu schauen ob es Einbildung ist

Hoffe ich konnte helfen

0
Kommentar von Lilli02062006
12.10.2016, 19:52

Ich war schon letzte Woche im Urlaub und meine Mum meinte das mein kleiner Bruder (ein halbes Jahr ) immer mein Fenster angelacht hat obwohl dort nichts was das heißt es war schon als ich weg war

0
Kommentar von Lilli02062006
12.10.2016, 20:01

Ja ich Probier die Nacht mal ein Licht anzulassen

0

Was möchtest Du wissen?