Geist in/an meinem Körper?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also im Islam gibt es die Jinn. Eine Art "geister" von Ihnen gibt es gute und auch böse. Wenn man sie beschwört, können Sie große Schmerzen ertragen soweit ich weiß weshalb sie den Beschwörer meistens hassen.. außer er tut schlimme Sachen für sie wie eine grausame opfergabe oder so. Also wenn man sozusagen ein Deal mit ihnen hat. Davon solltest du dich aber fern halten... Versuchs mal mit Verschiedenen "Geister Vertreibern". Als Muslim empfehle ich dir natürlich zuerst zu einen Raqi zu gehen und Danach erst zu jemand anderem.

wenn du sicher bist das es ein geist ist ,solltest du ein Absagegebt sprechen und dein leben Jesus Christus abgeben. und ein Christ werden. nimm mit ihnen kein kontakt mehr auf. 

Hast du schonmal einen Exorzisten um Hilfe gebittet? Einige tun nur so als ob sie was bewirken um Geld zu bekommen, aber es gibt auch welche, die es können. Zudem kannst du es auch selber erlernen

Was sagt denn deine Familie dazu? Die Damen des Hauses sind ja 'vom Fach' (;

Da hast du ja auch sicher schon mitbekommen wie man sich richtig schützt oder eben solche Dinge bittet 'zu gehen'. .... man springt ja auch nicht ein ein Haifischbecken ohne Sauerstoff & Schutzkäfig.

Alles Liebe

du selber bist das geistwesen mensch in denem körper

Am besten, Du schaust Dir meine Antworten zu dem Thema an. Sieh zu, dass Du Deine Besucher schnell los wirst, denn es sind zuviele, deshalb machen sie Dich krank!

Frag doch deine Mutter und Großmutter!

Was möchtest Du wissen?