Geist in unserem keller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist keine Einbildung! Genausowenig wie mein Hausgeist eine Einbildung ist,der mich jeden Morgen gegen 4.30 Uhr mit einem unterschiedlichen Geräusch aus dem Schlaf reißt. Und das jetzt schon seit mehr als fünf Jahren,nachdem mein Mann verstorben ist.Ich habe alles mögliche versucht,die Weckereien zu beenden oder zumindest zu überhören,aber es gibt leider keine Möglichkeit dazu.Das meistens sehr leise und kurze Geräusch dringt durch alles durch. Mit diesem " Weckgeist",wie ich ihn nenne,werde ich wohl zeitlebens leben müssen. Ich glaube nicht,daß es mein Mann ist. Er würde sowas nicht machen,denn er wußte, daß ich danach nicht mehr einschlafe.

Mir glaubt natürlich auch keiner und vermutet andere Ursachen.

Da es keine Geister gibt, hast du auch keinen Hausgeist. Höchstens ein technisches Problem oder eine automatische Einstellung der Maschine selber. Nichts wovor man sich fürchten müsste.

Vielleicht um sicher zu gehen wenn du dieses Lied hörst sofort Tonaufnahme machen und später anhören dann hast du den Beweis für deine Familie und wirst nicht verrückt ob Geist oder nicht kann ich nicht sagen.

Hallus wirst du sicherlich nicht haben. Geister gibt es auch nicht. Es wird dafür sicherlich eine logische Erklärung geben. Hast du die Möglichkeit den Ort zu filmen. Wenn ja dann dürfte das Gewissheit bringen :)

Du bist nicht verrückt.
Ich glaube schon immer an Geister es gibt sie wirklich aber kann ja sein das jemand das auch nur so macht aber Geister gibt es keine Sorge die meisten sind nett so wie Bienen ärgerst du sie greifen sie an aber sonst ganz ruhig bleiben

Was möchtest Du wissen?