Geist in meiner Wohnung? Habt ihr eine erklärung für folgende dinge?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt jetzt unglaubwürdig aber wer ein bißchen an sowas glaubt der verstehts!

Ich würde sagen ein Kobold!

LG

sei dir nicht so sicher! da können dunklere mächte hinterstecken! das meine ich ernst! sowas gibts wirklich!

@Varron

Mhm, ja! Da könntest du recht haben! Ich würde auf Cthulhu tippen. Um weitere Zwischenfälle würde ich von der Lektüre des Nekronomikon und ähnlicher Werke absehen!

Who you gonna call? GHOST BUSTERS!

1. Hat vielleicht wer ausversehen kaputt gemacht und dort hingelegt

2. Mobile? Sind das nicht die Dinger die angehen wenn jemand schreit ?

Da bin ich mir aber grade unsicher, ich denke aber mal schon ?

3. Es ist nie ganz still, ob Fenster geschlossen sind oder zu.

4. Dann hat die wohl dein Sohn weggestellt.

5. Das Bild war wohl nicht richtig aufgehängt, du bist nicht die/ der erste , der etwas runterfällt.

6. Das hat etwas mit dem Empfang zu tun und ist ganz normal, dann macht man das Radio eben aus ;)

7. Wie gesagt, sachen fallen jedem mal runter.

Was du meinst ist ein Babyphon, ein Mobile mit Ton ist eine Spieluhr zum aufhängen übers Babybettchen.

@seatleon2010

Achso, ok, dann weiß ich dafür zwar keine Erklärung, aber irgendwer anderes wird garantiert eine haben ;P

So unmöglich ist das wirklich nicht. Habe damit auch schon Erfahrungen gemacht. Am besten ist es wohl zu versuchen keine Angst zu haben. Nimm dir ein paar Minuten wenn du alleine bist, setze dich am besten in dein Wohnzimmer und bete für den "geist". so bescheuert es klingen mag aber es hilft wirklich. Wünsche ihm, dass er erlöst wird und seinen Frieden findet. Wiederhole das ein paar mal und du wirst sehen das hört auf (wenn etwas überirdisches dahinter steckt)

Liebe Grüße

Das das Radio rauscht wenn Ihr daran vorbei geht ist ganz normal, das sind typische Empfangsstörungen, wenn ich mich an meinem Schreibtisch nur ein Stück zuweit nach links bewege rauscht das Radio auch wie blöde. Das das Bild von der Wand gefallen ist kann daran liegen das der Nagel nicht gut in der Wand verankert war. Das Rauschen in der Küche kann z.b. vom Kühlschrank kommen (gerade bei älteren Geräten).

wir lagen im bett und das rede steht weiter oben auf einem terrarium und die . diese geräusche kammen und unser kühlschrank ist neu und in einem schrank drin :/

@Tatjana1993

Ein Radio kann 2 Stunden ruhig laufen und plötzlich rauschen oder gar keinen Empfang mehr haben ohne das jemand sich bewegt, ist normal!

@Tatjana1993

wie schon gesagt durch rohre rinnt oft das wasser mit luftblasen dann hört man das

ich glaube nicht, das das ein kobold war! da glaube ich eher, das da dämonen im haus sind! das kann wirklich passieren! ich könnte jetzt noch erfahrungen erzählen, von anderen, aber das wären zu viele. ein klassenkamerad von mir, hat mal geister gesehen und gehört, obwohl EIGENTLICH niemand als er im haus war. als er einmal in den spiegel gesehen hat, hat er hinter sich jemanden stehen sehen, der ihn angeschaut hat. als er hinter sich gekuckt hat, war da niemand. das alles lag daran, dass er einige zeit vorher glasrücken gespielt hat, und sich damit mit dämonen unterhalten hat. wenn du sowas auch gemacht hast, dann ist das auch kein wunder. anders kann das auch passieren, wenn du etwas von jemandem bekommen hast, der etwas mit dämonen gemacht hat, dann kann sowas auc passieren. Ist zwar unglaubwürdig, wie du jetzt denken würdest, aber leider ist es wahr. hoffentlich, passiert dir sowas in der zukunft nicht wieder.

Varron

Dämonen im Haus^^ mach dich nicht lächerlich...also bitte.. -.-