Geist in meinem Haus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das noch eine Zeit lang beobachten.

Aber auf gar keinen Fall ein Ouijaboard benutzen, damit öffnet man nur Türen, durch das alles kommen kann. Wenn ein Wesen mit einem kommunizieren möchte, dann findet es einen Weg.

Mit sogenannten "Hexenbrettern" erzwingt man diese Kommunikation, es gehört zur schwarzen Kraft.

Noch dazu kann das alles sein, nicht zwangsläuft ein Geist.

AleksejLol 10.08.2017, 14:01

Und wie erklärt sich ein Ventilator der kurz angeht.

0

Bei uns gibt es auch einen Hausgeist. Er brennt aber Kerzen an der Pyramide an. Deine Probleme lassen sich alle technisch erklären. 

AleksejLol 09.08.2017, 22:28

Was mit der dem Gegenstand der 2 Meter weit plötzlich gefetzt wird?! Kann man den auch technisch erklären (sorry nix gegen dich bin ein bisschen wütend wegen den dummen Kommis der anderen)

0
onidagori 09.08.2017, 23:08
@AleksejLol

Nicht wütend sein. Nur wer sowas erlebt hat, kann daran glauben. Kann Dir noch mehr erzählen. Die dabei waren, lachen nicht darüber. Angst muss man aber nicht haben.

0

Wenn du an Geister glaubst, warum fragst du dann ob das ein Geist sein kann der in deinem Haus ist? Du hast ja offenbar schon eine Meinung.

Die Antwort eines Realisten ist: Nein!

Hast du schonmal daran gedacht, dass der Luftzug am zufallen der Tür schuld sein könnte und dass die Tür lediglich angelehnt und nicht komplett geschlossen war? Oder dass die Glühbirne oder die LED's kurz vor dem Durchbrennen stehen?

AleksejLol 09.08.2017, 22:24

Nein es kann kein Luftzug gewesen sei weil die Tür zu war auch wenn sie paar cm offen war kann sie so einen laute Knall erzeugen und warum sollten die GlühbirneN alle gleichzeitig kurz vor dem Durchbrennen stehen das sind viele verteilt an der Decke.

0

versuch mit ihm zu reden...... Geister wollen oft noch etwas mitteilen 

AleksejLol 09.08.2017, 22:29

Wie bitte mit diesem Quija Board oder wie das heißt?

0
dummerharry 09.08.2017, 22:31
@AleksejLol

nein ganz normal geh in den Raum wo du ihn vermutest und sprich mit ihm..

0
AleksejLol 10.08.2017, 09:38

Und was dann man kann ihn ja nicht hören?

0
dummerharry 10.08.2017, 10:04
@AleksejLol

wenn er dir vertraut wirst du ihn hören ....Geduld musst du haben  

0

musste jemand leiden in dem Haus 

Was möchtest Du wissen?