Geist in der Wohnung (Angst)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine.

Dir spielt lediglich dein Gehirn einen Streich. Du nimmst die Geräusche nur falsch wahr und interpretierst ihre Herkunft anders. Sprich deine Nachbarn bewegen sich und machen Geräusche und in deiner Paranoia glaubst du die Geräusche kämen von deiner Wohnung.

Reg dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also ich persönlich glaub an Geister und ja, jeder kann denken, was er will. Und ja, ist vielleicht jemand bei dir in deinem bekannten Kreis letztere Zeit gestorben ? Weil dass können Zeichen sein, dass jemand, der dich gut gekannt hat, sich bei dir verabschieden möchte. Wenn dass nicht, will er dich vielleicht warnen. Lass dich auf jeden Fall nicht abschrecken. Bleib einfach ruhig und setz dich vor dem TV oder trink Tee oder Kaffee, aber auf jeden Fall lenke dich ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht habt iht Mäuse in den Wänden, die können auch Geräusche machen!
Und dass dein Nachbar nicht läuft da solltest du dir nicht so sicher sein, unsere Wahrnehmung betrügt uns oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TutuWorld,

Machen sie sich keine Sorgen, es gibt keine Geister. Erinnern sie sich an den schwarzen Mann unterm Bett?

So ca. in ihrer Fantasie spielt es sich ab, nur eben mit Geistern. Reine Illusion.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch. Manchmal ist es der über mit in der Wohnung der läuft, meine Nachbarin die sich durch ihre Wohnung bewegt oder mein Ghostbuster Kater. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister.

Sieh dich um und gehe der Sache auf den Grund. Dann verschwindet auch die Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Spinner hier sollten einfach keine Antworten geben ,wenn sie sich nur lustig machen !
Bleib ruhig und geh gucken und dann schreibst du wieder .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TutuWorld
08.09.2016, 14:07

Es ist auch gerade eben eine Tür zugeknallt worden..😨

0
Kommentar von Greta1402
08.09.2016, 14:07

Ist draußen denn Wind ?

0

Was möchtest Du wissen?