Geist in der Wohnung!?!?!

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hmm - kann man sich nicht mit dem Wesen arrangieren? Er tut doch keinem was ... wenn man weiß, dass er da rumhockt, erschreckt man sich doch auch nicht mehr. Ich würde das als bereichernden Teil der Realität betrachten. Vielleicht solltet ihr für ihn / mit ihm beten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajonara
10.07.2011, 22:07

doppelter DH!

0

Hm also ich denke du willst sicher nicht hören: Das bildest sie sich eh nur ein oder so was. Von mir wirst du das nicht hören, da ich selber an geister glaube.ich denke du kennst selber die lösung auf dein Problem : "...Bis es ihr zu blöd wurde und sauer geworden ist. Sie ist dann rein in die Wohnung und hat diesen "Geist" angeschrien, dass er sie in Ruhe lassen soll...." Wie wär es wenn alle, die darunter leiden, sich versammeln, und versuchen einen monolog mit dem "Geißt" zu reden. Informiert euch ein wenig über die geschichte des mannes, und überlegt euch argumente was ihn beruhigen könnte. Das kommt vielleicht ein wenig seltsam rüber, aber probiert es wenigstens, laut deutlich und vorallem ERNST zu reden. und am schluss soll deine freundin vielleicht nochmal "ausrasten" :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, MFG Valle (hatte schon ein ähnliches problem...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valle3100
09.07.2011, 23:03

Wäre noch mitzuteilen das ich erst 14 bin :-) aber ich hoffe meine meinung bringt trotzdem was, egal ob ich "unerfahren" bin

0

ja es könnte ein Poltergeist sein...nein es Könnte nicht es ist zu 100% einer!!!! Bitte glaubt mir ich spreche hier aus Erfahrung!!! Die einzige Möglichkeit die deine Freundin hat ist den Geist zu beschwören und ihn bitten das er geht und sie in ruhe lässt!! Es gibt viele Möglichkeiten Geister zu beschwören zB. Gläserrücken das habe ich selber auch schon gemach also wenn du tipps brauchst schreib mich an!! Ich helfe dir gerne!!! Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, hier im Westen glaubt kaum noch jemand an Geister.....

Heißt nicht, dass es sie nicht gibt...

Nein, ich glaube nicht, dass es der Geist eines verstorbenen ist, Biblisch gesehen kommen die ins Jüngste Gericht und dann Himmel oder Hölle, ein Schloßgespenst gibt es nicht....

Jedoch gibt es andere Mächte, die so etwas bewirken können, die Bibel spricht zwar eher von Dämonen, die in den Menschen fahren, aber sie sagt nicht, dass anderes nicht möglich ist....

Klingt vielleicht ein wenig abgefahren, aber wenn du schon kontakt mit Übernatürlichen hast, so sollte es dir doch einfacher Fallen, zu glauben, dass es Gott gibt... Mein Rat, suche Jesus persönlich kennen zu lernen, nicht nur die Kirchengestalt, sondern der, der er wirklich ist, die Bibel berichtet so viel davon, und er ist stärker als alle Mächte, sichtbare und unsichtbare, wer ihn kennt braucht keine Angst zu haben, von nichts und niemanden...

Möge er dir die Augen öffnen, dass du die Wahrheit sehen kannst...

Liebe Grüße Rue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte der Geist euch etwas mitteilen. Dann bittet ihn, dass er es euch mitteilen soll. Setz dich an den Tisch, bewaffnet mit Stift und Papier und erlaube ihm durch Dich zu schreiben. Gib ihm auch den Rat, das er ruhig die weite Reise antreten soll und er sich nicht fürchten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann von elektrischen geräten, Fahrstühlen kommen diese senden irgentwelche wellen aus oder so da kam neulich bei pro 7 ein beitrag drüber. diese wellen verursachen diese falschen sinneseindrücke auf keinen fall sind es geister oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh ich glaube zwar nicht an geister aber es ist wissenschaftlich möglich das es geister gibt wäre ich deine Freundin würde ich versuchen mit dem Geist zu reden und sich auf ihn einzulassen DIE ANTWORT IST MEIN VOLLER ERNST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten das nicht auch ratten gewesen sein? Hol mal den kammerjäger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr gruselig, am besten sie sollte sich eine neue Wohnung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icekeuter
09.07.2011, 23:00

Die fragen sich dürchzulesen war nie deine stärke oder?

0

Die Leute in "Allmystery" koennen dir sicher besser dabei helfen. Musst dich dort anmelden und dann deine Frage nochmal stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht so wirklich an "Geister" aber das hört sich ja wirklich komisch an.

Wie wäre es wenn beide zum Psychologen gingen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal wollen geister einem etwas mitteilen sie sooll mit dem geist reden und ihn um ein Zeichen bitten das erklärt was er dir mitteilen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an das Parapsychologische Institut Freiburg "Info@lucadou.net " da interessiert man sich und da wird dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedenfalls nicht paranormal activity gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icekeuter
09.07.2011, 22:58

fauck man der Film ist gruselig^^

0

die könnte mal zum Psychiater gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie waers mit nem geiserjääger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte lese ich schon zum 5ten mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Ghostbusters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fs112
09.07.2011, 23:02

Alternativ: Vera Int-Veen findet alle Mietnomaden, und da auch der Geist keine Miete zahlt^^

0

Was möchtest Du wissen?