Geist im Haus-wie loswerden? :(

13 Antworten

Von Gläserrücken oder sonstigem würde ich abraten.Für deinen Fall gibt es mit Sicherheit eine ganz vernünftige Erklärung.Ich persönlich glaube nicht an Geister oder Dämonen in diesem Sinne.Ich denke schon,dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt.Aber doch nicht so. Vielleicht solltest du mal ganz rational an die Sache herangehen,ohne irgendwelche Geister zu beschwören.Man kann sich auch mit der Zeit in etwas hineinsteigern,dass man dann wirklich für real hält.

ich hatte das gefühl auch mal ;) aber am ende hat sich herausgestellt das es eine maus war....also am ende eine ziemlich peinliche sache :DD mach dir weiterhin keine sorgen dafür gibt es sicherlich eine erklärung!!! versuch einfach dich abzulenken und sogut wie nie allein zu hause zu sein ! und sonst viel erfolg bei de geistersuche....aber wenn du den geist doch finden solltest dann schick mir bitte ein foto ;D

Ich vermute mal, das eine verstorbene Person die mal in der Wohung/Haus gelebt hat dort noch eben als Geist aktiv ist, ich werde mich hüten zu sagen das ich an solchen Dinge nicht glaube, woran kann man noch glauben, man weiss ja nicht einmal ob man an Gott glauben soll, wenn diese Angstgefühle nicht verschwinden würde ich diese Dinge in einer Gesprächsrunde / Therapie durchgehen, Geisterjäger etc. sind mir nicht bekannt, im letzten Fall aus dem Haus ausziehen, von Gläserrücken etc. würde ich abraten, wie gesagt, ob man daran glaubt oder nicht, aber es kann ja passieren das man dadurch noch finstere Seelen von vielen bösen Menschen erweckt

Gläserrücken; Glas zerspringt

Als ich mit meinen Freundinnen heute Mittag in meinem Zimmer saß haben wir plötzlich Geräusche von aus dem Flur gehört nachdem wir nachgeschaut hatten ob jemand da ist und das nicht der Fall war sind wir zum Spaß auf das Thema Geister gekommen. Kurz entschlossen haben wir überlegt Gläser zu rücken. Dabei ist natürlich garnichts passiert das Glas hat sich null bewegt. Aber als wir schon aufgehört hatten und meine Freundin das benutze Glas schon in der Hand hatte um es auf zu räumen hat meine dritte Freundin aus Spaß noch einmal laut gesagt gib uns ein Zeichen Geist . Und dann ist das Glas in der Hand meiner Freundin zersprungen. Ohne das es runtergefallen ist oder sie Druck darauf ausgeübt hat. Es ist einfach kaputt gegangen. Seit dem habe ich ziemlich Angst und weiß nicht was ich machen soll! Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

GUTE RITUALE UM GEISTER ZU BESCHWÖREN?

Ein Freund und ich würden gerne mal ein paar Rituale machen um Geister/Dämonen etc. zu beschwören. Wir suchen schon sehr lange im Internet nach guten Ritualen, und haben Gläserrücken schon probiert (ohne erfolg) Weiß jemand von euch gute Rituale? Vielen Dank im Vorhinein!

...zur Frage

Kann mir jemand die Formelsagen die man sagen muss um beim Gläserrücken einen Geist zu rufen?

Kann mir jemand die Formelsagen die man sagen muss um beim Gläserrücken einen Geist zu rufen?

...zur Frage

Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

Hallo Leute, mehrere Freunde haben gestern Gläserrücken ausprobiert. Es war ein guter Geist da, sie haben einen Salzkreis um das Brett gestreut und eine weiße Kerze zum Schutz vor bösen Geistern hingestellt. Nun interessiert mich das Gläserrücken sehr. Habe ziemlich Angst davor es auszuprobieren, da ich mich eben etwas erkundigt habe und etwas über die Folgen herausgefunden habe, die auftauchen können. Da ich vor circa 4 Jahren etwas mit Geistern herumexperimentiert habe und darauf hin 2 Jahre jede Nacht mit Stimmen in meinem Traum "Wach auf, es ist jemand hier" geweckt wurde, habe ich ziemlichen Respekt vor Geistern. Nun meine Frage.. Hattet ihr selbst gute sowie schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken/Geister rufen? Wäre auf Antworten sehr dankbar, da es mir wirklich sehr interessiert! Lg

...zur Frage

ich habe einen geist bei mir zu hause was soll ich tun?(ist wirklichkein scherz)

also ich hab bei mir zuhause einen geist und das ist mir jetzt wirklich ernst weil ich hab ihn schon gesehen und gespürt manchmal ist der geist ganz nett und ich kann mit ihm reden natürlich nicht so richtig mit sprache sonderen mit gläserrücken aber das komische ist ich fass das glas gar nicht an und es bewegt sich trotzdem also wie gesagt manchmal ist er nett aber dann ist er wieder ganz gruselig.also was soll ich tun? BITTE NUR ERLICHE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?