Geist im Haus - Astralprojektion?

10 Antworten

Schlaf einfach weiter! Tote können nichts mehr anrichten! Stören die vermeintlichen Aktivitäten des "Geistes" hilft ein Umzug in eine andere "geistlose" Wohnung!?!

Ich halte es durchaus für möglich das (d)ein Haus "besetzt" ist . Warum "Astral - Projektion" ? Schlicht und ergreifend eine Seele (manche sagen dazu Geist), die hier auf Erden noch was zu erledigen hat Die sich noch nicht lösen kann, noch nicht den Weg nach Hause - in die geistige Welt findet.

Die wenigsten Menschen glauben ,dass es sie gibt für die sind Geister Humbug

Ich würde das Haus ausräuchern mit Beifuß, Salbei oder anderen reinigenden Kräutern.....

Hallo Hans-Peter,

mit Astralprojektion kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht huscht da noch der Geist des Voreigentümers herum. Es ist nicht verkehrt, das Haus mehrmals richtig auszuräuchern. Wie Du das richtig machst und wo Du die Utensilien dafür bekommst erfährst Du im Netz.

Selbst wenn es bei Dir spuken sollte, so kannst Du immer noch sehr stolz und glücklich über Dein Haus sein, auch nervige Geister sind kein Grund wegzuziehen.

LG Bage

Kosten für Gartentor

Hallo zusammen,

wir haben uns letztes Jahr den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Gartentor für unsere Einfahrt. Vorbereitet ist alles schon, aber irgendwie ist dem Vorbesitzer wohl beim Tor das Geld ausgegangen. Da ich kein Gefühl dafüher habe, was so etwas kostet, wollte Ich hier mal nach einem Richtwert fragen.

Die Einfahrt ist etwas 2,5m breit. Ein einfaches Metalltor würde uns reichen. Die "Haken" in die man das Tor einhängt existieren bereits.

Gruß, Nils

PS: falls ich wichtige Rahmenbedingungen vergessen hab, dann ergänze ich diese gerne.

...zur Frage

Ich suche einen amerikanischen Film wo eine Familie im eigenen Haus gefangen wird. Wie heißt der Film?

In dem Film geht es darüber, dass eine Familie von Paar Einbrechern (glaube Einbrechern) gefangen genommen wird und das lange. Vieles fällt mir nicht mehr zu ein, da ich den vor längerer Zeit mal gesehen habe.. Vielleicht 2013, 2014 oder sogar 2012.. weiß nicht mehr. Vielleicht sogar vor 2012.. Irgendwann Im Film wurde die Tochter vergewaltigt und später auch der Nachbar getötet, nachdem er besorgt ein Besuch bei der gefangenen Familie gemacht hat weil er Schüsse hörte und Schreie. Einer der Typen gab sich als Mann von der gefangenen Frau aus und meinte die Schreie kamen vom Fernsehen. Dann tötete er den Nachbarn. Später nahe am Ende hat die Tochter einen der Täter mit Hochhackigen Schuhen das Gesicht verunstaltet und tötete ihn. Ein anderer Täter stich mit nem Messer in den Bauch des Mädchens und das Mädchen starb. Ende :D.. Was ist das für ein Film? Genre weiß ich nicht, wahrscheinlich ein Thriller? In Google finde ich nichts und hier auch nicht D': !

Danke fürs Zeitnehmen fürs durchlesen und beantworten!

...zur Frage

Stress mit dem Ex freund? Hilft die Polizei?

Guten Abend Also bei mir ist es so das ich mich von meinem ex freund und dem vater meines 2jahrigen sohnes getrennt habe. Wohne auch seit paar wochen mit dem kleinem in einer eigenen Wohnung. Und da kommt das Problem.. Jedes mal wenn mein ex den kleinen abholt beleidigt er mich von kopf bis Fuß. . Und wenn es mir reicht mach ich die Tür zu und geb den kleinen garnicht her..es gab schon 3 mal solche Vorfälle wo er an der Tür rum klopft wie ein verrückter im haus flur rumschreit und mich beleidigt so das es alle Nachbarn mitbekommen... geht in meine Wohnung rein und geht einfach ned, selbst wenn ich mit der Polizei drohe.... Gestern sind sogar die Fetzen geflogen... Wie kann ich den gegen ihn vorgehn?kann die polizei da helfen?

...zur Frage

Wieso passieren merkwürdige Dinge in meiner Wohnung?

Hallo,

die Frage oben klingt schon sehr seltsam aber seit Neustem passieren merkwürdige Dinge in meiner Wohnung. Vor ein paar Tagen habe ich morgens gemeint ich hätte irgendeine Gestalt oder so gesehen, als ich aber wieder hinsah war diese verschwunden, deshalb dachte ich dass das vielleicht einfach die Einbildung durch Müdigkeit gewesen sein kann. Nach diesem Vorfall wird das Ganze ja erst verrückt, seit Neustem verschwinden einfach Gegenstände die ich nicht wiederfinde außerdem tauchen manchmal schwarze Streifen auf Möbeln und Wände auf die sich nur schwer entfernen lassen. Hättet ihr vielleicht eine Idee von was diese Streifen sein könnten. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man es sich mit einem normalen Job noch leisten ein Haus zu bauen?

Viele Menschen in meiner Umgebung belächeln mich, wenn ich sage, ich möchte später gerne mit meiner Familie in meinen eigenen 4 Wänden in meinem eigenen Haus wohnen. Warum? Ist es heutzutage unmöglich? Es leben doch so viele Menschen in ihren eigenen Häusern...

...zur Frage

Darf ich in einer Wohnung ein Hochbett in die Wände einbauen? oder Darf ich das nur in einem eigenen Haus bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?