Geist im Haus - Astralprojektion?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlaf einfach weiter! Tote können nichts mehr anrichten! Stören die vermeintlichen Aktivitäten des "Geistes" hilft ein Umzug in eine andere "geistlose" Wohnung!?!

Mir half ein einfaches Stück Holz. Mit dem wurde die Astralprojektion zurück in seinen Körper befördert. Unter

gibt es eine Anleitung.

Nein Spaß bei Seite, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Geister gibt. Außerdem ist eine Astralprojektion so weit ich weiß eine außerkörperliche Erfahrung. Und die hätte der Selbstmörder ja dann schon am Tag seines Todes gehabt. Wobei es dann wieder fraglich ist, ob diese Phänomen glaubwürdig ist, oder ob das Hirn hier wieder seine Finger im Spiel hat. Das lässt sich bestimm erklären ;) also keine Panik ... who you gonna call

ABER solltest du dich wirklich unwohl fügen, dann suche dir Rat bei einem Psychologen oder kauf dir etwas zur "Selbstverteidigung". Damit das Gefühl beruhigt ist. Knoblauch, ein ordentliches Stück Holz etc.

Huflattich 05.09.2014, 15:34

Es ist doch kaum vorstellbar das er sich verteidigen muss es ist halt nur "Gewöhnungsbedürftig" "jede Nacht von Geräuschen und Schreien gestört zu werden .

0
HansPeter26548 05.09.2014, 15:47
@Huflattich

Vielen Dank @sagsdemandy ich hab natürlich schon Sachen wie Knoblauch etc. ausprobiert, jedoch ohne erfolg.

@Huflattich, ich wünsche solche Erfahrungen keinem anderen Menschen, früher habe ich mich an Filmen wie paranormal activity auch herrlich amüsiert, jedoch ist eine solche Erfahrung am eigenen Leibe doch sehr beunruhigend.

0
sagsdemandy 05.09.2014, 15:56
@Huflattich

Nein ... aber es gibt dir einfach eine gewisse Art der Sicherheit. Er hat ja Angst vor dem "Etwas" ... als Kind ziehst du dir die Decke drüber, als Erwachsener rüstet du dich auf

0
Huflattich 05.09.2014, 16:07
@HansPeter26548
@Huflattich, ich wünsche solche Erfahrungen keinem anderen Menschen, früher habe ich mich an Filmen wie paranormal activity auch herrlich amüsiert, jedoch ist eine solche Erfahrung am eigenen Leibe doch sehr beunruhigend.>

Das kann ich mir durchaus vorstellen daher mein Tipp es mit ausräuchern zu versuchen.....

0

Ähm.... moment mal, hast Du nun Dein "eigenes" Haus, oder wohnst Du zur Miete??

Geister gibt es nicht, warscheinlicher ist, das Du schlecht geträumt hast, das nimmt man dann schon mal mit in den Wachzustand und ist fest davon überzeugt, das es so gewesen sein muß.

Hatte ich auch schon mal so ähnlich.

LG

HansPeter26548 05.09.2014, 15:13

Es ist mein eigenes Haus

0
MaSiReMa 05.09.2014, 15:21
@HansPeter26548

Dann kannst Du schlecht Deinen "Vermieter fragen, oder? Meinst Du vielleicht den direkten Vorbesitzer ?

2

Hallo Hans Peter,

du solltest bei diesem Problem mit deinem Vermieter reden. Eventuell weiß er genaueres zu dieser Wohnung. Es gibt außerdem in jedem Mietvertrag eine Anti-Geist-Klausel, die dir zur sofortigen Kündigung helfen kann, falls deine Wohnung durch besagte Astralprojektion von einem Geist befallen ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich halte es durchaus für möglich das (d)ein Haus "besetzt" ist . Warum "Astral - Projektion" ? Schlicht und ergreifend eine Seele (manche sagen dazu Geist), die hier auf Erden noch was zu erledigen hat Die sich noch nicht lösen kann, noch nicht den Weg nach Hause - in die geistige Welt findet.

Die wenigsten Menschen glauben ,dass es sie gibt für die sind Geister Humbug

Ich würde das Haus ausräuchern mit Beifuß, Salbei oder anderen reinigenden Kräutern.....

Hallo Hans-Peter,

mit Astralprojektion kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht huscht da noch der Geist des Voreigentümers herum. Es ist nicht verkehrt, das Haus mehrmals richtig auszuräuchern. Wie Du das richtig machst und wo Du die Utensilien dafür bekommst erfährst Du im Netz.

Selbst wenn es bei Dir spuken sollte, so kannst Du immer noch sehr stolz und glücklich über Dein Haus sein, auch nervige Geister sind kein Grund wegzuziehen.

LG Bage

vielleicht war es ein Wasserhahn oder die Heizung

such doch erstmal die natürlichen Ursachen

Das hat überhaupt nichts mit Astralprojektionen zu tun, das ist was ganz anderes. Aber vielleicht schreist du ja selber im schlaf wer weiß. Andere wachen ja auch auf weil sie sich selber schnarchen hören. . .

Ach Kinder... Es gibt keine Geister, es gibt keinen Weihnachtsmann und auch keinen Osterhasen.

sagsdemandy 05.09.2014, 15:05

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :(

2
malwiederhops 05.09.2014, 15:36

Einen Weihnachtsmann habe ich selber schon gesehen.... Original, in Kaufhof....

2

Was möchtest Du wissen?