Geist im Haus?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi Conny,

klingt nach einem Geist und wenn Du das Gefühl hast, dass der oder diejenige nicht Dein Vater ist, dann vertraue Deinem Gefühl. Vielleicht ist da jemand, der unbedingt Kontakt zu Menschen haben will und Aufmerksamkeit erreichen will (hat er oder sie ja schon).

Wenn Du mutig genug bist, dann sprich mit dieser "Person", am besten geht es, wenn sich das Radio einschaltet, kannst ja sagen, dass er oder sie das Radio leiser machen soll oder den Kanal wechseln soll für ein "Ja" . Dann fragst Du erst einmal, ob derjenige männlich oder weiblich ist. Weiter kannst Du fragen ob er oder sie etwas gegen Dich hat. Ob es Dein Vater ist oder nicht. Wie Du es genauer machst bleibt Dir überlassen.

Es muss nicht unbedingt ein Dämon oder ein böser Geist sein. Vielleicht ist es eine verstorbene ganz normale Person, die unbedingt möchte, dass Du eine Nachricht für sie überbringst oder ähnliches und gar nicht weiß, dass sie tot ist.

Lg Slide

turboconny 22.10.2012, 22:39

Danke für deine Ratschläge und dass du mich nicht für "verrückt" oder ähnliches erklärst.

0

Hey.Ich hätte auch schiss. Also steck das radio aus und werf es aus dem fenster oder entferne es einfach . Dann kannst du auch mal die birnen von der Lampe wechseln. Wenn alles nichts hilft Haus wechseln oder ähnliches.

Sind ja schon viele gute Loesungen hier

falls doch noch was ist sag bescheid ich wuerde auch fuer fragen bereit stehen

ich hab ja nun mittlerweile - auch durch einige hier- gelernt, dass es sowas wirklich gibt. und hier hab ich aml ne seite gefunden, wo man dir damit vermutlich besser helfen kann : http://www.geisternet.com/

turboconny 22.10.2012, 22:34

Dankeschön !

0

Das ist kein Geist, sondern ein Wackelkontakt oder eine Störung im Stromnetz.

turboconny 22.10.2012, 22:36

Wäre mir neu das dadurch ein lampenschirm zum wackeln beginnen kann !

0

halte uns doch auf dem laufenden... Würde mich interessieren... P.s. ich glaube dir

turboconny 23.10.2012, 16:15

heute war der elektricker hier, für diejenigen die immer noch glauben dass ich spinne und es alles nur mit der Elektronik zusammenhängt - Überraschung- alles ist im Haus in ordnung!

0

Wenn dich das wirklich beängstigt, geh zum Psychiater. Ist kein Spott, sondern ein ernst gemeinter Rat. Und heuer bloß keine selbsternannten Medien o.ä. an, die helfen dir bei nichts außer dein Geld loszuwerden.

ich glaub an das zeug nicht... falls es echt sein sollte was du da schreibst... es gibt leute dfür...

vielleicht spielt dir dein gehirn auch nur streiche^^

turboconny 22.10.2012, 22:35

Nein ich denke mir den ganzen Mist einfach nur so aus langeweile aus ;)

0

es exestieren keine geister ^^

IchBinsWieder 22.10.2012, 22:30

Und ob... noch nie Ghostbusters gesehen -.- ?

0
turboconny 22.10.2012, 22:36
@IchBinsWieder

geister direkt vlt nicht aber ich bin davon überzeugt dass die Toten unter uns sind.

0
Promillepanzer 22.10.2012, 23:05
@turboconny

Ja, in der Regel sind sie das. Und zwar einige Meter unter uns und -Überraschung- mausetot.

0
turtledove 23.10.2012, 13:47
@Promillepanzer

haha ich feier deinen kommenater, promillepanzer

an die anderen: klar, und gott wacht über uns. an märchen glauben nur kleine kinder ^^

0

Was möchtest Du wissen?