Geist gesehen oder drehe ich langsam durch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal deine Schilddrüse checken. Die ist zwar nicht für den "Geist" zuständig - den würde ich eher einer Traumsequenz und überreizter Phantasie zuordnen - könnte aber für den Rest deiner Befindlichkeit eine Erklärung liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du Wirst langsam Depressiv. Ist in Letzter zeit irgendwas Schlimmes Vorgefallen? Villeicht redest du mal Mit vertrauenspersonen.

Sebi vom Team GamerTech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikiryo666
17.09.2016, 16:52

danke für die Antwort nein eben nicht in letzter Zeit. meiner Mutter wurde im Februar ein Tumor entfernt das is das einzige Negative is aber wieder alls gut. naja und der  1.FCN spielt z.Zt. ziemlich schlecht vielleicht macht mich das ja depressiv :D

0

Ich denke mal, Du hast geträumt, und was das Gereizte anbelangt, jeder
würde am liebsten sofort ausrasten wenn er im Stau steht. Alles okay, mache Dir kein Kopf, alles ist gut. Vielleicht brauchst Du mal Urlaub.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikiryo666
17.09.2016, 16:51

habe ich nächste Woche, mal sehen.........

danke

0

Was möchtest Du wissen?