Geist beschwören? Ist das möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich mit einen Quijabrett oder auch Gläserrücken. Gibt aber keine Beweise dafür daß so was wirklich klappt oder daß Geister wirklich existieren.

Ist für ein Schulprojekt...

Für Hogwarts?

Das dies ein Schulprojekt sei kannst Du Deiner Oma erzählen - oder ihrem Geist.

Du kannst jedoch ganz sicher geisteskrank werden wenn Du Dich in einen absurden Glauben an "Gott"-heiten und andere Geister hineinsteigerst.

Da es außer Weingeist, Salmiakgeist und Quälgeist keine Geister gibt, wird das Schulprojekt wohl recht geistlos werden.

Es gibt aber noch geistreiche Aussprüche und einen weit verbreiteten Geist, den allgegenwärtigen "Dugehstmiraufdengeist". :-))

1

Das geht nicht weil es keine Geister gibt.