Geist austreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es geht wenn du für den Geist betrat damit es ins Jenseits kommt also in den Himmel.  Oder am besten hol ein Prieser/Pastor/Pfarrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkt das die Kirche denn? Das du ein Geist oder Dämon bist du hast bestimmt was gemacht nh? Schreib mich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna7971
20.04.2016, 15:55

gemacht eher weniger,zumindest nicht bewusst. die meinten ich soll fern bleiben und dass ich den Kirchen Leuten mit meiner Anwesenheit unwohl bereite

0

Aktiv Geister austreiben,... das machst du am besten mit der Hilfe eines Psychiaters deiner Wahl!  Alles andere ist nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?