Geißter?Namens cin?soll was mit Glaube zu tun haben

Support

Liebe/r bkaymbk,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

ja solche geister gibt für die hat gott sogar eine welt erschaffen wo sie leben wie wir menschen auf der erde aber deren welt nennt man geisterwelt und deren welt können menschen nicht sehen und auch nicht betretten cins heiraten und zeugen auch wie wir menschen und essen trinken aber sehr wenige praktizieren die religion und sehr viele von denen beten anstat gott den teufel aber die die gott anbeten werden mit denen menschen und engeln auch ins himmel kommen aber damit ein mensch ins himmel kommt antatt hölle muss er die wahre religion suchen und finden sonst wird er in die hölle kommen weil jede religion von sich behauptet das wenn man ohne deren religion in die hölle muss und cins sind auch mächtiger als menschen und sind schneller aber nicht schlauer ich bin selber moslem und bin auch 100 prozent sicher das das die wahre religion ist weil es auch beweise hat und ich habe auch viel nach der religion gesucht und bin vom islam überzeugt

WooHoo JiHoo

Ich glaube das Lied ist eigentlich total bekannt, aber ich kann den Titel einfach nicht finden. Am Anfang dieses Videos wird das gespielt und auch am Ende nochmal. Immer mit WooHoo Jihoo oder wie man das schreibt. -_-

Danke im Voraus !

http://www.youtube.com/watch?v=9KPCvRwh2H8&feature=related

...zur Frage

Anime Charlotte?

Guten Abend!

Ich habe vor mir den Anime Charlotte anzugucken, doch  sagt mir irgendetwas, dass der Anime sehr schlecht sein soll. Ich habe im Intro eines Videos namens "How to recognize a Terrible Anime (in just one episode)" den Anime Charlotte gesehen. Deswegen glaube ich, dass der Anime sehr schlecht ist, obwohl der sehr interessant aussieht...

Habt ihr den Anime gesehen? Wie hat er euch gefallen? Würdet ihr es jemanden weiterempfehlen?

Dankesehr:^)

...zur Frage

Erst kommt Lehrer total nah und dann ignoriert er mich plötzlich?

Also mein Biologielehrer schreibt seit fast 2 Jahren mit mir und innerhalb der letzten Zeit auch so Sachen, wie Engel, Baby, bussilein und so. Also ich glaube es war einfach nur lustig und nett gemeint, da er von meinen zahlreichen privaten Themen Bescheid weiß, doch seit 2 Wochen ignoriert er mich plötzlich und ist regelrecht gemein zu mir in seinem unterricht letzte Woche gewesen, obwohl ich die beste in seinem Fach bin. Ich mag ihn als Lehrer wirklich sehr gerne und ich verstehe ihn nicht. Was könntet ihr euch vorstellen wieso er plötzlich so abweisend ist?

...zur Frage

Wie geht Totilas 2017?

Also ich habe mir auf YouTube Videos zu totilas angeschaut und will wissen ob jemand von euch weiß wie es ihm jetzt geht besser,schlimmer,Tod,wird er wider auftreten oder wird er immer noch geritten (so schrecklich und hart😥) ich habe in irgendeiner Zeitung gelesen das er um gezogen ist und auf der Weide steht Aber ich glaube das nicht richtig ,man kennt das ja aus den Zeitungen, wisst ihr das bitte schreibt mir etwas

Danke fürs lesen

...zur Frage

Kinderlied mit Gitarre namens Tweetie gesucht

Hallo allerseits, ich bin neu auf dieser Seite. Ich bin gerade dabei, alle Lieder mit Texten aufzuschreiben, die ich kenne. Früher habe ich mal bei einer Freundin ein Kinderlied gehört, ich glaube von Rolf zukowskie. Es ging um einen Mann der mit seiner Gitarre namens Tweetie zusammen gesungen hat. Ich finde das Lied, aber leider nicht. Bitte schreibt mir wie es heißt, wenn ihr es kennt, oder gebt Tipps, wie ich es finden kann. Danke!

...zur Frage

Urheberrechts klagen auf Youtube?

Tag zusammen.

Habe eine Frage an die liebe Community.

Ein Freund von mir (Es ist wirklich ein Freund und nicht ich :D) lädt seit 2-3 Wochen auf YouTube Animes mit Japanischer Synchro und Deutschen Untertitel hoch. Fast jedes Video ist in irgendein Land gesperrt (USA, Kanada, Japan etc.) außer in Deutschland. Mittlerweile hat er ein wenig Angst das er wegen Urheberrechts verletzung iregndwie Verklagt werden könnte. Habe dann mal mit ihn zusammen im Internet rum gegooglet und dazu auch ein paar Antworten gefunden. Meistens steht da immer "Wenn ein Video dagegen verstößt ist das nicht schlimm" und sowas. Es werden aber da immer nur Vides Thematisiert die Urheberrecht geschüzte Musik enthalten aber nie Themen in denen es um VIdeos geht. Er hat mittlerweile glaube ich knapp 30 Anime Folgen hochgeladen, kann er dafür verklagt werden da es auch eine solche menge ist? Und wird das bei Videos wie Animes, Filme und anderen Serein härter bestraft als bei Musik verstößen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?