Geißter?Namens cin?soll was mit Glaube zu tun haben

Support

Liebe/r bkaymbk,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

ja solche geister gibt für die hat gott sogar eine welt erschaffen wo sie leben wie wir menschen auf der erde aber deren welt nennt man geisterwelt und deren welt können menschen nicht sehen und auch nicht betretten cins heiraten und zeugen auch wie wir menschen und essen trinken aber sehr wenige praktizieren die religion und sehr viele von denen beten anstat gott den teufel aber die die gott anbeten werden mit denen menschen und engeln auch ins himmel kommen aber damit ein mensch ins himmel kommt antatt hölle muss er die wahre religion suchen und finden sonst wird er in die hölle kommen weil jede religion von sich behauptet das wenn man ohne deren religion in die hölle muss und cins sind auch mächtiger als menschen und sind schneller aber nicht schlauer ich bin selber moslem und bin auch 100 prozent sicher das das die wahre religion ist weil es auch beweise hat und ich habe auch viel nach der religion gesucht und bin vom islam überzeugt

Darf man während des Aufnehmens eines YouTube Videos die Sounds von der App : Instant Buttons verwenden?

Ich habe eine lustige App namens Instant Buttons welche viele verschiedene Sounds hat. Unter anderem auch einen liedausschnitt von nyan cat. Darf ich das in meinem Video verwenden?

Vielen Dank im Voraus  

...zur Frage

Tumblr Insta Namen?

Hallo!
Ich habe vor mir einen Account zu erstellen wo ich tumblr Bilder poste!
Allerdings sind schon viele Namen vergeben..
Es würde also wirklich freuen wenn ihr mir namens Vorschläge schreibt!!
Danke Schimmel für jeden Kommentar❤️

...zur Frage

Gibt es wirklich Gerechtigkeit?

wenn ich was schlechtes tue, kriege ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe das Gefühl, dass sehr viele Menschen ganz besonders in jungen Jahren kein schlechtes Gewissen bekommen und das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, nicht, dass ich garkein schlechtes Gewissen bekommen habe oder so aber dass ich halt das Opfer von solchen Menschen sehr viele male gewesen bin.

Was ist mit diesen Menschen? Sie tun, was sie wollen und leben ein wunderschönes Leben, wo sie akzeptiert und geliebt werden trotz Ihrer schlechten Person. Wo ist die Gerechtigkeit?

...zur Frage

Videoplattform mit Passwortschutz? (Kann man online Videos mit einem Passwort schützen?)

Hallo, habe schon Zahlreiche andere Threads durchforstet und trotzdem nichts zutreffendes gefunden. Gibt es eine Videoplattform wo man seine Hochgeladen Videos mit eine Passwort versehen kann? D.h wenn man drauf geht, soll man ein Passwort eingeben um das VIDEO sehen zu können. Vielen Dank! Viele Grüße Leowit2000

...zur Frage

Welche Anrede benutzt man in Weihnachtskarten für eine/n Pfarrer/in?

Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh, über Weihnachtskarten nachzudenken, aber ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich will unsrem Pfarrer und unserer Pfarrerin zu Weihnachten eine Karte schreiben.

Ein wichtiger Punkt ist, dass wir in unsrer Gemeinde alle "du" zueinander sagen und uns auch mit Vornamen ansprechen. Und.... die zwei sind eigentlich fast wie Eltern für mich.

Zumindest habe ich dann überlegt, wie ich sie da ansprechen bzw. anschreiben soll, einfach mit dem Normalen Liebe/r... oder aber mit Liebste/r... ,aber das zweite hört sich bei unserem Pfarrer dann etwas komisch an.(Ich bin ein Mädchen und bin 14, er ist 58, bei unserer Pfarrerin wäre das eigentlich kein Problem(die zwei sind übriens nicht verheiratet, haben auch so nichts privat miteinander zu tun))

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Viele liebe und auch etwas verzeifelte Grüße , Hoppel500

...zur Frage

Träume von Engeln

Ich habe letzte Nacht von Engeln geträumt. Der Erzengel Gabriel war auch da. Es war irgendein Krieg. Ich bin vor den Engeln geflüchtet, weil sie mich zuerst töten wollten. Der Erzengel Gabriel hat mich im Traum oft versucht anzugreifen und zu töten. Doch als er mich fast erwischte waren allez Engel um mich herum sehr freundlich uns wir saßen zusammen an einem Tisch und haben , glaub ich , gegessen und viel gelacht. Bis dann der Erzengel zu mir kam und mir irgendwie zu verstehen gab, dass ich eine Mission zu erfüllen habe, wo ich vielleicht ums leben kommen könnte. Dann bin mit einem Engel namens Amila weg geflogen. Nur das mit fliegen kam mir eher sehr verschwommen vor und so als würde ich im Traum träumen. Da war dann noch ein alter Mann, den ich die ganze Zeit versucht hatte zu beschützen.

Kann mir vielleicht einer sagen was das zu bedeuten hat? Ich habe noch nie einen solchen seltsamen Traum gehabt und würde mich über jede Antwort und Hilfe, die ich bekommen kann freuen und wäre sehr dankbar dafür.

Lg radi91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?