Geissens wie reich sind sie in echt?

6 Antworten

Die sind schon reich, weil die ja so ne Marke haben (uncle Sam oder so) und auch viel von den Zeug verkaufen. So verdient man schon viel Geld. Aber wie viel Geld die haben, weiß ich auch nicht.

61
so ne Marke haben uncle Sam oder so

die hat er doch schon längst mit viel Gewinn verkauft, daher kommt ja das ganze Geld

1

Soooooo reich sind sie ganz sicher nicht. Wenn sie wirklich so reich wären, würden sie keine eigene Sendung haben, nicht so viel werbung machen etc.. Wenn man reich ist und sich alles leisten kann, will man doch seine Ruhe haben und nicht andauernd ein Kamerateam um sich herum haben.

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass das allermeiste nur Show ist und sie sehr stark auf das Geld, was sie durch ihre Sendung bekommen, angewiesen sind.

Die geissens sind wirklich so reich wie in der Sendung. Robert Geiss hatte eine Fitnessstudio Kette und hat sie für sehr viel Geld verkauft. Für die Sendung alleine kriegen sie schon extrem viel.

1

Fittnesstudio Kette? Ich dachte der hatte die Kleidungsmarke "Uncle Sam" oder irre ich mich da?

0
23

Kann auch sein, ich weiß es nicht so genau....

0

Was möchtest Du wissen?