geißel und feuerstern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie sich kannten oder wussten, dass sie Halb-Brüder sind.

1. Feuerstern ist den Wald gegangen.

2. Er kannte ja noch nicht mal seine Geschwister richtig, hat nur eine schemenhafte Erinnerung an seine Mutter und seinen Vater scheint er auch nicht zu kennen.

3. Feuerstern hätte nicht einfach so seinen Brüder getötet, sondern hätte viel mehr mit Wörtern versucht, einen Kampf zu vermeiden.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wussten die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firestar852
17.09.2016, 18:29

Warscheinlich das sie Halbbrüder waren?
Nein das wussten sie nicht!Für Feuerstern war Geißel nur ein grausamer Kater der ihm den Wald wegnehmen wollte!!

0

Was möchtest Du wissen?