geinfgert- blut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du nicht deine Tage bekommen hast, würde ich sagen, Ja, du hast was falsch gemacht. Ich denke auch, dass eventuell das Jungfernheutchen gerissen ist. Wenn Du noch Jungfrau bist (muss aber nicht sein, es kann auch nach deinem 1. Mal erst reißen) und Dich nicht so oft fingerst kann das sehr gut der Fall sein..

wenn das Jungferheutchen jetzt wirklich gerissen ist, bin ich dann noch Jungfrau?

0
@einteilvonmir

Das ist Definitionssache. Wenn du "Jungfrau sein" als "intaktes Hymen haben" definierst, dann nein. Ich persönlich gehe ja von "Jungfrau sein" = "noch keinen Sex mit einem Partner gehabt haben" aus.

0
@ElizabethI

Da stimme ich Dir zu Elisabethl. Dass das Jungfernheutchen gerissen ist, kann sogar für Dich von Vorteil sein. Ich z.B. hatte riesige Schmerzen beim 1. Mal..es hat Monate gedauert bis er richtig stoßen konnte..:D Ich habe irgendwie eine Phobie gegen fingern. Was iziemlich doof ist. Wie gesagt, du hast dir sehr viel ärger erspart. Wenn das Jungfernheutchen gerissen ist, sollte es jetzt eigentlich (wenn du feucht genug bist) bei deinem 1. Mal sehr gut laufen ..;)

0

Entweder ddu hast deine Tage bekommen oder vielleicht ist das Jungfernhäutchen gerissen, wenn du dich zum ersten mal gefingert hast oderso XD

Ich würde mal vorsichtig formulieren, du hast dich beim Öffnen der Dose am Deckel geschnitten...

evt. das dein Jungfernhäurchen gerissen ist .... kann dabei schonmal vorkommen

Was möchtest Du wissen?