Geimtipps für Gardasee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube in Torri del Benaco steht ein Karussell wie aus dem Bilderbuche am Hafen..Wirklich richtig schön, allerdings weiß ich nicht, ob es noch da steht, denn ich war vor anderthalb Jahren dort. Aber allein schon einfach einmal um den See fahren und in jedem Städtchen kurz was trinken ist wunderschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre seit vielen Jahren immer wieder nach Bardolino. Ich liebe es. Lauf am See entlang in beide Richtungen, und fahr mit dem Auto rum. Es ist überall schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was am see ist findest überall in den führern.musst mal ins hinterland ausweichen wie borhgetto,valleggio und solche ortschaften endecken.ist meist preiswerter wie am see,nur deutsch kann keiner mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?