Geilo Gedicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und bin meistens nett, und auch hilfsbereit. Und wenn du mich brauchst dann hab ich immer Zeit. Ich bin meistens schüchtern, doch mit mir kann man lachen, und wenn ich gut drauf bin mach ich witzige Sachen. Ich bin auch talentiert und ich kann wirklich viel, nur Gedichte schreiben ist so garnicht mein Stil! :D Reicht das an Länge? wenn nein und wenn du mir mehr infos über dich schreibst, kann ich auch noch n längeres machen! :)

Wieso ein Gedicht über dich selbst ? Du solltest dich am besten kennen, und überhaupt erkenne ich da keinen Sinn.

Was kann ich aus dem entnehmen um eine Analyse darüber zuschreiben?

Ich mirhab mir stichtpubktartig aufgeschrieben was in diesem Gedicht drin steht an Stilistischen Mitteln etc.
Also Repititon zB bei blacks,
Rhetorical Question (Do you write...)
Ich weiß aber nicht wo solche Sachen im Gedicht nich drin stehen wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wo noch welche sind mit Bsp und wenn ihr mir sagen würdet was ich in die Analyse noch reinschreiben soll
Muss ich auch in die Analyse schreiben was für ein Erzähler das ist ?

...zur Frage

Mindmap deutsch Gedichte?

Wollte ein Gedicht über eigene Wege schreiben und brauche dringend Strichpunkte es geht um die Zukunft und seinen weg aber allgemein gehalten

...zur Frage

Abschiedsgedicht an Rektorin?

Hey Leute, hat einer von euch eine Idee, was ich für ein Abschiedsgedicht an meine Rektorin schreiben kann? Sie geht in Rente und es wäre nett ein schönes Gedicht darüber zu schreiben. Ihr Name ist Fr. Zepf. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Warum schreiben Jungs manchmal erst nett und lustig zurück und am nächsten tag nur kurze antworten oder garnicht und das immer wieder?

Das fragen sich eine Freundin und ich:) Wäre toll wenn jemand eine antwort hätte:) Ps wir sind 15 und 16

...zur Frage

Gedicht über einen Lehrer von Hogwarts auf Plattdeutsch (Harry Potter)?

Hallöchen!!

Ich wollte mit meiner Freundin ein Gedicht über EINEN Lehrer von Hogwarts schreiben. Wir wollten das ganze Gedicht auf Plattdeutsch schreiben weil das ziemlich lustig wäre. WIr dachten uns aber das wäre zu schwierig deshalb wollten wir mindestens 4 Plattdeutsche Wörter ins Gedicht einbringen.

Leider sind ich und meine Freundin nicht gerade begabt in Gedicht schreiben, könntet ihr mir helfen? Das wäre mega lieb von euch!:)

THX im vorraus!!

PS: Falls ihr die Plattdeutsche Sprache nicht kennt: http://www.plattdeutsches-woerterbuch.de/pages/plattdeutsches_woerterbuch.html

...zur Frage

Gedicht über sich selbst

Ich muss für deutsch ein gedicht über mich selbst schreiben ( ich bin nett, hilfsbereit , manchmal lustig und eher zurück haltend) kann mir jeman dabei helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?