Geiles Spiel fürs Handy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich spiele noch immer Ingress (Schlümpfe gegen Frösche *g*), quasi den Vorgänger von Pokemon GO. Das auch nicht nur allein, es gibt div. Gruppen, die immer wieder gemeinsame Aktionen planen. Nachteil (oder auch nicht), man muss raus, zuhause kann man höchstens Aktionen planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf, nach einem Spiel fürs Handy zu suchen und kaufe Dir stattdessen eine gute Konsole, z. B. die Switch, die übermorgen released wird. Dann findest Du sicherlich auch ein Spiel, welches Du über längeren Zeitraum spielen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MATTIFLY
01.03.2017, 10:25

Nix gegen Nintendo aber die Switch kannste vergessen. Allein schon weil es fast keine Spiele dafür gibt. 😜

0

Ich persönlich würde mir mal World of Tanks Blitz angucken. Ist ein Kriegsstrategiespiel für Handy, Tablet und mittlerweile auch Pc. Macht echt Spaß weil man es einfach nicht mal nebenbei durchspielen kann und manchmal echt herrausfordernd ist. Aber VORSICHT!!!!! Wenn dir der nötige Skill fehlt würde ich es lieber lassen. Aber gut. Eigentlich würde ich dir auch eher raten dir n nicen Pc anzuschaffen, weil es für Pc fast alle Spiele gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Summoners War

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich haben Spiele wie

-Bouncy Ball
-Bouncy Ball 2.5
-Hearthstone
-King of Thieves

gefesselt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hearthstone !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sudoku? Kann man stundenlang spielen und hält geistig fit. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?