geiles/ schönes feuerzeug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter zehn euro ist nicht leicht was richtig cooles zu bekommen....ich habe mir mal in Berlin in einer Jugendherberge ein zippofake für knapp 5€ gekauft, was aber auch nichts auf Dauer taugt....wenn du der Person z.b. Zum GEburtstag was schenken willst kannst du ja mit anderen Leuten zusammenlegen und ein echtes zippo kaufen...vllt dann mit einem persönlichen Motiv.

wenns zum verschenken ist kann es kaum 10 euro kosten :P

zum geburtstag.....

0

Wo kann man Feuerzeug Benzin kaufen in Basel?

Hallo , ich brauche Feuerzeug Benzin doch ich weiss nicht wo man es kauft am besten wäre Feuerzeug Benzin von Centralin aber andere gehen auch.

...zur Frage

Welches Feuerzeug findet ihr so gut?

Freuerzeug?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen schönen/geilen po?

Welche Übungen muss ich für einen guten knackigen hintern machen? Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kennt sich einer aus? Und wie lange habt ihr gebraucht? Kommt mir bitte nicht mit OP :D Danke

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Feuerzeug kaufen

Hi Leute, heute war ich bei teddi und wollte mir ein Feuerzeug kaufen. Der Verkäufer meint das das erst ab 16 erlaubt ist. Ist das so? Ich habe dazu noch Kerzen gekauft das hat er ja gesehen (brauchte welche wegen Projekt)

...zur Frage

Kennt ihr ein geiles spiel für ps4 unter 10£?

...zur Frage

Welches Silvester Feuerzeug sollte ich kaufen?

Hallo, ich weiß das es hier schon reichlich Antworten zu diesem Thema gibt. Die sind aber nun alle etwas älter und da die Technologie immer weiter voranschreitet gibt es Heutzutage ja andere Feuerzeuge. Ein Beispiel wäre das Lichtbogen Feuerzeug. Aber taugt das wirklich zum anzünden vom Böllern? Und wenn ja wie lange hält solch ein Ding aus? Also wie viele Zündung kann ich damit machen bis dieser schlapp macht?

Ich hatte die letzten Jahre immer ein Benzinfeuerzeug von Zippo + 10 andere Sturmfeuerzeuge zuhause gehabt, weil ich eben das Nachfüllen während Silvester (und weil ich am Silvesterabend gerne etwas mehr trinke) schon etwas nervig.

Allerdings finde ich die Lichtbogen Feuerzeuge im Vergleich dazu auch irgendwie teuer. Das günstigste Modell welche ich gefunden habe kostete etwa 16 Euro. Lohnt sich die "Investition" überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?