Geiles Parfüm unter 30€ ( noch besser 15€ )?

5 Antworten

Ich finde "Ari" von Ariana Grande super und die Daisy-Reihe von Marc Jacobs, die sind alle eher leicht bzw frisch / blumig.
Was sehr günstig ist, aber eher in die Richtung orientalisch geht, ist Beyoncé "Heat". Riecht aber klasse!:)

Bruno Banani Man ode Hugo Boss Boss Bottled

Bei Rossmann gibt es tolle Düfte von La Rive, die sind sehr günstig.

Kennt ihr ein gutes Parfüm für Teenie-Girls?

Also, der Duft sollte nicht zu stark sein, aber auch nicht zu billig oder zu süß riechen. Das sollte man gut in der Schule tragen können und es soll einfach schön und frisch riechen.

...zur Frage

Zu viel parfüm schlimm?

Halllo ich (W/15) trage echt viel parfüm auf also etwa immer 15sprizer weil ich es einfach mal wenn man mein parfüm riechen kann und es einfach auffällt was auch mittlerweile so ist meine Frage wär aber ist es schlimm ? Also kommt es sehr schlecht gegenüber an ? Oder ist das völlig oke ?

...zur Frage

"Frisches" Parfum unter 30€?

Hallo! Ich suche ein Parfum, dass leicht erhältlich und günstig (unter 30€) ist. Es sollte nach Zitrusfrüchten oder frisch gewaschener Wäsche riechen & lange halten. Habt ihr Empfehlungen? :)

...zur Frage

Parfüm gesucht - wie frisch gebadet

Ich suche ein Parfüm, welches sehr frisch riecht, als hätte man gerade gebadet. Ich mag diese süßlichen Parfüm's nämlich nicht. Beim Douglas-Onlineshop habe ich den "Duftberater" ausprobiert, dort habe ich ein Parfüm bestellt, welches frisch-spritzig riechen sollte, doch für mich roch es zu sauer - Zitrone halt. Bitte also kein Parfüm mit Zitrone, kann aber jedoch gerne auch eine leicht blumige Note haben. Danke!

...zur Frage

Welches Parfüm soll ich kaufen (Mädchen)?

Ich habe einen 30€ douglas Gutschein bekommen und ich suche ein lang anhaltendes Parfüm. Wenn man an jemandem vorbeiläuft, dass das dann gut riecht, ihr wisst schon:)

Es sollte gut riechen und nicht zu schwer sein! Vorschläge sind erwünscht! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?