Geiles Mädchen wollte im Schwimmbad ein blasen aber ich hab nein gesagt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo 14yrold,

Hallo BsPeEdy,

ich denke nicht, dass sie sauer ist. Wahrscheinlich war sie lediglich enttäuscht, dass sie dir nicht sofort einen blasen durfte. Eventuell ist sie vielleicht etwas enttäuscht! 

Willst du dich denn jetzt wirklich rasieren oder überlegst du das nur, weil du bei ihr übernachtest und auf weiteres vorbereitet sein willst? Die Frage ist natürlich nachvollziehbar, da man beim Oralverkehr ungern Haare im Mund haben will. Trotzdem solltest du dir ganz genau überlegen, ob du dich rasieren willst! Alternativ hättest du die Möglichkeit deine Haare zu stutzen, so dass sie nicht, beim Oralsex, stören. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du dich rasieren tust oder nicht liegt ganz allein an dir. mach wie es dir eher gefällt, aber es wäre auch hilfreich wenn du weißt wie es das mädchen lieber habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
13.07.2016, 20:52

Naja keiner will Haare am Mund kriegen... ^^

0

Was heißt "wie" rasieren? So dass die Haare weg sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
13.07.2016, 20:53

Ja aber wie? es gibt ja viele Wege und hab gehört, dass man viel falsch machen kann.

0
Kommentar von 14yrold
13.07.2016, 21:28

Danke

0

Wie hast du es den begründet das du nicht wolltest?

Wenn du es genauso wie hier gesagt hast ist sie bestimmt nicht sauer. 

Entweder du rasierts dich unter der Dusche oder mit Rasierschaum. Wenn es  unangenehm sein sollte rasiere in Richtung der Haarwuchsrichtung. Danach etwas eincremen, aber pass auf das es ohne parfüm ist sonst brennt es. S

Viel wichtiger ist das du sauber bist;) auch unter der Vorhaut.

Also viel Spaß:) und sei ein Gentelmen und gib was zurück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
13.07.2016, 20:56

Naja wir waren alle in einer Ecke und ich hab halt die ganze Zeit ihre Brüste angefasst und sie hat mir ihren geilen Arsch gezeigt... Dann hat sie halt gesagt sie will mir einen blasen dann hab ich gesagt ne lass egal 😂 ( :D ) und dann sind wir zu McDonalds gegangen auf mein Nacken 💪🏽

0

Ich denke sie ist nicht sauer auf dich, vielleicht ein bisschen enttäuscht oder sie fragt sich wieso du es nicht wolltest. Aber du kannst ihr ja, wenn du bei ihr schläfst zeigen, dass es nicht an ihr gelegen hat^^ Zum Thema rasieren kann ich dir nicht so helfen, weil ich ein Mädchen bin. Aber google doch mal, da findet sich bestimmt was;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohaa😂 also rasier dich am besten komplett also Intimbereich und Achseln denn die könnten sehr abturnend auf sie wirken machs nur wenn du bereit bist und naja lass es einfach auf dich wirken bro Viel Spaß😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
13.07.2016, 20:52

Ja achselhaare und so ist ja rasiert aber ich Trau mich nicht untenrum. Wie soll ich am besten machen?

0

Am besten eine Nassrasur dabei verletzt man sich am wenigsten.

Ich weis nur nicht ob sie es toll finden wird wenn du sie auf ihre Brüste beschränkst, sofern sie ausreichend intelligent ist, kann sowas nach hinten losgehen. Nimm es einfach als nette Dreingabe, aber nicht als Hauptargument sie zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen würde es besser finden wenn er rasiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
13.07.2016, 20:50

Darum ja... Glaubst du ich hab bei ihr verkackt? :/

0
Kommentar von Janin66
13.07.2016, 20:52

Nein, jedes normale Mädchen ist es egal. Ich finde rasiert besser, aber finde unrasiert auch nicht abstoßend :) frag sie doch mal was sie besser findet. Dann weißt du ob du dich rasieren musst oder nicht ;)

0

Ich wünsche dir auch heute Nacht im Schlaf nur süße Träume ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?