Geiles Geburtstagsgeschenk

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meiner besten Freundin ein Puzzle geschenkt. Mehrere Bilder von uns gemeinsam zusammengesetzt und im Internet bestellt. Auf der Seite hats sehr gute Geschenk Ideen Die Seite: www.personello.de/

Oke, ist nicht schlecht aber es sollte halt etwas wirklich lustiges sein! ;))

0

Ich und meine Freundinnen haben mal für eine gute Freundin einen kuchen zum Geburtstag gemacht :) Aber keinen normalen, einen aus Gummibärchen :D Kam super an, und ist ganz einfach zu machen. Wir haben drei Styropor platten genommen (etwa 5 cm hoch)Beim unteren und oberen ring haben wir rundum mit Zahnstochern so runde Marshmallows hingesteckt, und beim mittleren welche, die aussehen wie nackte Männer :'D Und die flachen haben wir voll mit Herzchen gemacht :)

Wenn sie Harry Potter fan ist: Berty Bots bohnen in allen Geschmacksrichtungen. Hab ich auch mal verschenkt und kann ich nur empfehlen, gibt's bei Amazon, und schemecken super echt. (ich hab die mit der Drehscheibe)

Gib halt eine Überraschungsparty für sie, musst dich nur mit den Eltern absprechen.

Was möchtest Du wissen?